Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Gute Rutsch ins neue Jahr wünsch"-Thread
#81
Wünsch ich ebenfalls. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#82
Frohes neues liebe Fieselschweiflinge Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#83
Ein schönes 2017 an euch alle mit vielen tollen Comics! Fröhlich Was das LTB betrifft, scheint das Jahr mal wieder ein recht gutes zu sein. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#84
Ein schönes neues Jahr an alle Fieselschweiflinge! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#85
(01.01.2017, 14:59)Mindstorms schrieb: Und nicht zuletzt wünsche ich allen Gästen, Bots/Suchmaschinen, Usern usw. usw. ein glückliches neues Jahr 2017!
Zwinkern
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#86
Euch allen ein frohes neues Jahr!
0 Orden
Zitieren
#87
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wüsche euch dieses Jahr viel Glück und Gesundheit. :)
0 Orden
Zitieren
#88
Frohes neues Jahr an alle Fieselschreiflinge! Party
0 Orden
Zitieren
#89
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2018! Gut 

Die letzten paar Stunden 2017 kann man prima mit "Kalkofes Jahresrückblick" verbringen Greenie 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=zXSSUNpxwBI]
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#90
Ich wünsche auch allen Fieselschweiflingen einen guten Rutsch!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#91
Frohes neues Jahr!
0 Orden
Zitieren
#92
Frohes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit für alle!
0 Orden
Zitieren
#93
Frohes neues Jahr!
0 Orden
Zitieren
#94
Frohes neues Jahr!!!
0 Orden
Zitieren
#95
Auch von mir euch allen ein frohes Neues! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#96
Frohes neues  Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#97
Frohes Neues Jahr!
Zitieren
#98
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich der erste bin, hier irgendwas zu wünschen.  Greenie Also: Ein frohes neues Jahr 2019 und einen guten Rutsch an alle!
0 Orden
Zitieren
#99
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr!!!

PS: Bin GRAD VOLL BETRUNKEN!!!!Q
Zitieren
Ich wünsche allen Fieselschweiflingen ein gesundes, erfolgreiches und spaßiges Jahr! =)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen