Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Gute Rutsch ins neue Jahr wünsch"-Thread
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Frohes Neues!
0 Orden
Zitieren
Happy New Year
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Frohes neues Jahr
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche auch allen Fieselscheiflern ein frohes neues Jahr!
0 Orden
Zitieren
Auch von mir ein Frohes Neues! Zwinkern Ich wünsch euch allen, dass das LTB kostenlos wird! Greenie
0 Orden
Zitieren
Auch von meiner Seite allen ein frohes neues Jahr. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
0 Orden
Zitieren
Frohes neues Jahr... Moment, ich bin zu spät..
0 Orden
Zitieren
Auch von mir noch allen hier ein frohes neues Jahr! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ich hatte so viel zu tun, ich war seit Ende Novenber nicht mehr online  Schockiert
Demnach hoffe ich, ihr hattet alle schöne Weihnachten und eine tolle Silvesterfeier und wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2019!
0 Orden
Zitieren
(03.01.2019, 11:29)TickDuck schrieb: Ich hatte so viel zu tun, ich war seit Ende Novenber nicht mehr online  Schockiert
Demnach hoffe ich, ihr hattet alle schöne Weihnachten und eine tolle Silvesterfeier und wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2019!

Kann ich ihm nur zustimmen. Bei mir waren es 5 Monate... Musste sogar einen neuen Account erstellen... Seufz
0 Orden
Zitieren
Ein frohes fast Neues allen Schweif- und Fieslingen. Erfolg, Comics, Gesundheit und was ihr sonst noch so gebrauchen könnt.
0 Orden
Zitieren
(04.01.2019, 22:53)Dümpelfried schrieb:
(03.01.2019, 11:29)TickDuck schrieb: Ich hatte so viel zu tun, ich war seit Ende Novenber nicht mehr online  Schockiert
Demnach hoffe ich, ihr hattet alle schöne Weihnachten und eine tolle Silvesterfeier und wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2019!

Kann ich ihm nur zustimmen. Bei mir waren es 5 Monate... Musste sogar einen neuen Account erstellen... Seufz

Wer warst du denn?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Bald ist das Jahr auch wieder vorbei. :)
Zitieren
Gleich geht's los. :)
Zitieren
Allen Fieseln ein gesundes, neues Jahr!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Frohes neues liebe Fieselschweiflinge Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche den Wölflingen und Jungpfadfindern ein spannendes, den Rovern vor allem ein gesundes neues Jahr 2020. Die Roaring 20s werden zeigen, ob es noch Hoffnung gibt oder alles endgültig den Bach runtergeht.
0 Orden
Zitieren
Frohes neues Jahr Jahr!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen