Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Taschenbücher zu verkaufen!!!
#1
Hallo zusammmen..
Hab in meinen kindheitsjahren viel und gerne lustiges Taschenbuch gelesen.
Irgendwann sind meine lustigen Taschenbücher + die von meinem Vater in eine Kiste auf den Speicher
gewandert. Leider ist mein Vater vor 4 Wochen gestorben und der Speicher wurde aufgeräumt. Da habe ich die
Kiste wieder entdeckt und mal geschaut was so drin war. Unter anderem auch die Nr.1 von 1971. Weiß nicht ob
das die erst Auflage ist. Weiss aber das ich die Nr.1 2mal habe. Irgendwo muss sie noch in meinem
Kinderzimmer stehen. Bin gerade dabei sie zu suchen. Auf jedenfall werde ich mich von meinen lustigen
Taschenbücher trennen. Fände es schön, wenn die Bücher in gute Hände kommen. Denke das ich hier richtig
bin. Hab sie heute bei eBay Kleinanzeigen rein gesetzt. Das seht ihr auch welche ich noch habe. Einfach
Lustiges Taschenbuch 90 Stück unter anderem Nr.1 eingeben. Dann müsstet ihr die Anzeige finden. Dort steht
auch meine Telefonnummer.
MfG Gerards887
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen