Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Comics besitzt ihr?
Ja, ihr dürft nicht den Link aus der Linkzeile oben kopiere, denn "...sortbycode=1" führt immer zu der Sammlung desjenigen, der auf den Link klickt. Zwinkern Den richtigen Link, damit auch andere eure Sammlungen sehen können, findet ihr unter Comicsammlung -> Statistik. In dem graubeige hinterlegten Kästchen steht "Die öffentliche Adresse Deiner Sammlung lautet:" und dann kommt der richtige Link. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Danke für den Hinweis, der richtige Link.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
In meiner "Sammlung" befinden sich über 100 LTBs aus der Reihe von 1-120(sind zwar nicht viele, sind aber alle aus erster Hand), über 60 "Donald Duck"-Heftchen, davon ca. 40 alte und 20 neue, einige Jumbocomics, 10 Entenhausen-Editionen und über 20 DDSHs.
Zitieren
Wenn ich alle meine Comics zähle, Hefte, Trade Paperbacks, Taschenbücher, gebundene Bücher, Alben etc. dann käme ich wahrscheinlich auf 3,14159265*Daumen=500 - 1000 Comics. Das alles hat sich hauptsächlich in den letzten zweieinhalb Jahren angesammelt.

Adrian the Cool
Zitieren
Hmmm...ich so ungefähr 400....Entenhausen Comics...
Andere hab ich nur 4...also macht das keinen großen Unterschied... Ui habt ihr aber alle viel!
0 Orden
Zitieren
Meine Sammlung seht ihr hier:KlickZwinkern
Ist der Link richtig?
0 Orden
Zitieren
Yep, der Link geht.

Hier findet ihr meine Sammlung. Ist zwar noch nicht komplett, aber ich versuche, sie bald wieder zu aktualisieren.
0 Orden
Zitieren
Meine Sammlung hier (ich hoffe der Link funktioniert bei euch). Ist auch noch nicht komplett (es fehlen noch ein paar LTBs denke ich).

Edit Link funktioniert nicht (Danke fxilefm)! Unten richtiger Link!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Der Link führt mich leider zu meiner Sammlung.
Du müsstest den Link noch mal bearbeiten.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Hier müsste es klappen!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
ich habe schon so viel, dass ich ambauen könnte. langsam gehts ins geld, daher lasse ich keinen flohmarkt aus, um meine sammlung zu komplettieren. doch leider ist das angebot immer recht überschaubar. scheinbar möchte sich auch die heutige generation nur ungern von ihren schätzen trennen. :)
0 Orden
Zitieren
Ich habe im Moment alle LTBs und habe auch nicht vor welche zu verpassen!
Außerdem habe ich um die 400 Micky Maus Magazine, außerdem ca. 20 DDSH und ca. 10 MMC.
Auch in paar Donald Duck & Co. sind dabei.
Kommen wir zu den Sonder-LTBs:
- LTB Sommer 1-3
- LTB Ostern 1-5
- LTB Weihnachten 16/18
- LTB Enten-Edition 12 Bände
- LTB Spezial 11 Bände
- Panzerknacker Sonderedition
- 400 Jahre LTB Sonderedition
- LTB Fantasy 3/4
- LTB Premium 2/3
- LTB Extra 1-2
- Die Ducks- Familienchronik
- Onkel Dagobert- Sein Leben seine Milliarden
- LTB Royal
- Aus dem Leben eines Superstars 1/4
- Maus Edition 2/3
- LTB Mini Pocket 5/6
- DDSH Spezial 16/22
- Entenhausen-Edition 2/8/9/11/13/14/15/17/19/20
- Jubiläumsalbum 1/3
- Micky Maxx 1 Stück

So das war meine Sammlung! Noch nicht so groß aber schon etwas!
0 Orden
Zitieren
Noch nicht so groß................Schockiert
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Komplette Serien :

Asterix Softcover Alben
Lucky Luke Softcover Alben
Donald von Carl Barks Alben
Simpsons Comics
Bart Simpson
Futurama Comics
Beavis & Butthead
Batman Adventures
Batman Heft ( Dino )
Superman Heft ( Dino )
JLA ( Dino )
Lobo Hefte ( Dino )
Green Lantern Heftserie & alle Schuber ( Dino )
Star Wars Heft
JLA Sonderband ( Dino )
Superman Sonderband ( Dino )
DDSH ( die ersten 40 als Nachdrucke / Rest 1. & 2. Auflage / 4 Sammelbände )
Donald Duck Klassik Album als Hardcover 1-6
Entenedition LTB
LTB Premium
LTB 40 Jahre & das beste aus 400 LTBs beides im Schuber
LTB Donald Duck 1-4 Jubiläum aus dem Leben eines Superstars
Micky Maus Jubiläums Alben
Man of Steel der neue Superman ( Sonderband & Hefte 1987 / 89 Ehapa )
Batman Sonderband ( Hethke )
Superman Sonderband ( Hethke )
Gerechtigkeits Liga SB ( Hethke )
Teen Titans SB ( Hethke )
Superman Klassik ( Hethke )
Batman Klassik ( Hethke )
Buffalo Bill SB & Hardcover ( Hethke )
Time Spirits ( Mini Serie ) ( Hethke )
Captain America TBs (Condor)
Die Spinne Nachdruck 2. Auflage Hefte (Condor)
FAZ Edition
Bild Edition
Superman lim. Jahrgänge 1966 & 1967 / 68 im Schuber ( ehapa )

und dann noch vieles andere mehr, als Einzelhefte, one Shots usw. alles was ich in rund 20 Jahren sammelns zusammen tragen konnte !!! also noch einiges an alten Clever & Smart TBs, Gespenster Geschichten Heften, Micky Mäusen , DD TBs 100 seitern, Superman Heften & TBs aus dem Ehapa Verlag , usw. usw.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ich besitze 609 deutsche Disney-Comics.

Hier meine digitale Sammlung: http://coa.inducks.org/browsecollec.php?...rtbycode=1

Und hier meine Statistiken: http://coa.inducks.org/collection.php?xu...atistics=1
0 Orden
Zitieren
Da schäme ich mich ja fast mit meinen 263 Heften/Büchern (allerdings hab ich auch nur wenig LTBS, MMM's was ja immer in die Masse geht) Greenie
Außerhalb des Disneybereiches kommen noch gut 40 Alben und knapp 30 Bücher dazu...ausbaufähig. ^^


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Hast du auch deine Sammlung induckisiert?
0 Orden
Zitieren
Jap, hab sie mal öffentlich gestellt... Zwinkern
Sammlung: http://coa.inducks.org/browsecollec.php?sortbycode=1
Statistik: http://coa.inducks.org/collection.php
Dazu kommt dann noch die Don Rosa Collection (warum ist die eigentlich noch nicht im Inducks..?).


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Das sind die falschen links, die führen zum eigenen persönlichen Profil Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Verdammt, mit sowas hatte ich schon gerechnet...Greenie
Welche Links muss ich denn nehmen?


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viele Entenhausen-Comics besitzt ihr? Entenhausen-Fan 1 2.738 13.08.2013, 19:20
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen