Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Comics besitzt ihr?
OK, kann man deine Lagerhalle mit dem Gruppenticket günstiger besichtigen oder muss man den Vollpreis zahlen?
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(15.06.2015, 17:44)Entenfan schrieb: OK, kann man deine Lagerhalle mit dem Gruppenticket günstiger besichtigen oder muss man den Vollpreis zahlen?

Hört / liest sich mehr als es sind. Greenie
Laut meiner Tabelle sind es aneinander gestellt ca. 24 mtr.
Müsste auch mal wieder neu bzw. anders sortieren, hatte die letzten Monate
die Ausgaben wahllos dazugestellt.
0 Orden
Zitieren
Auf Wunsch von Huwey habe ich meine Inducks-Comicsammlung online gestellt.
Hier könnt ihr sie euch ansehen!

Hier nochmal die sortierte Auflistung:
396x LTB
2x Disneys Beste Comics
14x LTB Sonderband Weihnachten
4x LTB Sonderband Ostern
19x LTB Enten-Edition
6x LTB Maus-Edition
10x LTB Spezial
3x LTB Extra
3x LTB Exklusiv
5x LTB Premium
1x LTB Fantasy
4x LTB Collection
5x LTB Mini Pocket
7x LTB Sonderedition, davon 2x 2009, 1x 2010 und 4x 2011
1x LTB English Edition
1x Abenteuerteam
157x Donald Duck
18x Jumbo Comics
29x Onkel Dagobert
14x Ein Fall für Micky

Und dann noch ein paar andere.
Außerdem habe ich noch einen riesigen Stapel alter MMMs.

Stand: 17.04.2016
0 Orden
Zitieren
Wie kann man das machen? Würde ich auch gerne machen.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Also, du gehst auf diese Seite und registrierst dich. Im nächsten Schritt kannst du zunächst das Land und dann die Publikation auswählen. Einfach dort dann die Haken setzten und unten 'Update' drücken - fertig!
0 Orden
Zitieren
Und wie kann man die Sammlung hier veröffentlichten?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Greenie Das Selbe fragte ich Huwey - jetzt weiß ich, wie es richtig geht.
1) Zum Veröffentlichen der Statistiken: Comicsammlung - Statistik - Veröffentliche meine Sammlungsstatistiken (im grau hinterlegten Kasten)
2) Zum Veröffentlichen der einzelnen Hefte: Comicsammlung - Digitale Sammlung - Veröffentliche meine Sammlungsstatistiken.

Hier noch meine Sammlung - diesmal Punkt 2):
https://coa.inducks.org/browsecollec.php...directed=1
0 Orden
Zitieren
Auch meine Sammlung kann im Inducks besichtigt werden:
Sammlung
Statistiken
0 Orden
Zitieren
Die Links funktionieren nicht. Ich gelange da zu MEINER Sammlung und MEINER Statistik.
Das ist der richtige Link deiner Sammlung.
Und das ist der richtige Link deiner Statistik.
Wo sieht man eigentlich seinen Rang?
0 Orden
Zitieren
Danke! Zwinkern Ja, mindestens 200 dünne TBs sind es bestimmt, da ich erst vor etwa zwei Wochen 150 Stück für 33€ bekommen habe! Und mittlerweile habe ich auch die LTBs 1 bis 143 komplett. Nur Vierreiher und Alben könnte ich noch ausbauen.
Wo sieht man eigentlich seine Platzierung, wenn man nicht ewig im Podium suchen will?
0 Orden
Zitieren
Ich benutze da immer die "Seite durchsuchen"-Funktion meines Browsers, sonst habe ich nichts gefunden.
0 Orden
Zitieren
Um auf die Ausgangsfrage des Threads zu antworten:

Im Disney-Comics-Bereich besitze ich aktuell 8014 Geschichten bei 794 Publikationen (siehe hier) und stehe damit auf Platz 1139 im Podium. Allerdings ist meine fast vollständige Barks-Sammlung noch nicht vollständig hinterlegt, da ich die Bände erst abhake, wenn ich sie auch von vorne bis hinten (und andersherum) gelesen habe. Meine Sammlung seht ihr hier.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Nein, das sind nicht deine Statistiken und deine Sammlung, sondern jeder gelangt zu seiner eigenen Sammlung!
Die richtigen Links sind:
https://coa.inducks.org/collection.php?s...ald+Duck34
https://coa.inducks.org/browsecollec.php...ald+Duck34
Zwinkern

Ich hoffe, das stimmt jetzt.
0 Orden
Zitieren
Hier meine Anzahl an Comicheften:

204 Micky Maus Magazine
52 Lustige Taschenbücher
30 TGDDs
23 TGDD Spezial (alle)
13 Micky Maus Comics
10 LTB Abo+ (alle)
10 LTB Sonderedition
 6  Hall of Fame
 6  Winnie Puuh  Frech
 4  Micky Maus Genial
...und natürlich viele weitere! Insgesamt: 393 Disney-Comichefte

Stand: 19.7.2016

Meine Statistiken
Meine Sammlung

(Für die die sich jetzt wundern, dass ich meine Sammlung/Statistik nochmal poste: Ich hatte mein Passwort vergessen und musste mich darum neu anmelden!)
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Meine Comicsammlung

Topolino hat mich gebeten mal meine Sammlung an Comics in diesem Thread zu posten. Und weil ich wegen dem Rollerunfall  immer noch zu hause bleiben muss hab ich jetzt viel Zeit mal meine Sammlung zu zählen. (Aber weil meine Schwester meine Micky Maus-Magazins im ganzen Haus verteilt hat ist es etwas schwer sie zu finden…) Okay, ich fang jetzt mal mit dem zählen an:

Micky Maus-Magazin: um die 160
Micky Maus aktiv: 1
Das Ferienbuch vom Micky Maus-Magazin: 1
Micky Maus Englisch Edition: 4
Micky Maus Comics: 11
Micky Maus Comics XXL: 1
Mickyvision: 9
Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft: 13
Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial: 1
Picsou-Magazine (französische Onkel Dagobert-Hefte): 1
LIMIT: 1
Lustiges Taschenbuch: 5 Balken
Lustiges Taschenbuch Spezial: 1
Lustiges Taschenbuch Maus-Edition: 1
Advent Lustiges Taschenbuch: 1
Lustiges Taschenbuch Premium: 3
Abenteuer Team: 1
Hall of Fame: 6
Die besten Geschichten von…: 2
Egmont Comic-Collektion-Band 1
Barks Library: 2
Onkel Dagobert von Don Rosa: 1
Disney-Sonderalbum: 1
Mickys Klassiker: 1
Ich,…/ Wir,…: 2
L’âge d’or de Mickey Mouse par Floyd Gottfredson (französische Sammelbände der Floyd Gottfredson-Strips): 2
Gottfredson, F. Mickey Mouse: 1
Gottfredso, F. Color Sundays Mickey Mouse : 2
Mickey Mouse - Une Mystérieuse Mélodie (Band mit einem Comic von Cosey)
Duck-Stars: Puuuh! Viele…
PaTrick Bahners: Entenhausen: Die ganze Wahrheit
Gezeichnet Walt Disney?

So! Das war es!  (Eigentlich hätte ich noch mehr Comics, hätte mein Dad seine nicht verkauft und würde mein Onkel seine nicht als „Erinnerung-an-seine-Kindheit“ sehen. Frech)

Stand: 05. September 2016
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viele Entenhausen-Comics besitzt ihr? Entenhausen-Fan 1 2.726 13.08.2013, 19:20
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen