Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsklassiker
#21
Ist tatsächlich ein schöner Band geworden, die Haptik ist hervorragend und auch die Erstveröffentlichungen sind gut gewählt. Die beiden holländischen Storys machen Spass, besonders die "wertvollen Weihnachtspakete" sind intelligent, am besten ist aber bestimmt die finnische EV ganz aus der Hand von Kari Korhonen, der mit Noel Van Horn unzweideutig das Duo der herausragenden Künstler der neuen und aktuellen Generation bildet. In dem Stil, mit der Sorgfalt, darf man gerne weiterfahren bei der ECC. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#22
(31.12.2011, 15:08)Sir Damian McDuck schrieb: Haptik

Musst du Wörter verwenden, die 98% der anderen User erstmal googlen müssen? Zynik




Frech

0 Orden
Zitieren
#23
Für Ottonormal-Fieselschweifuser: das "Anfassgefühl" Balken
0 Orden
Zitieren
#24
Ob du's glaubst oder nicht, Mile hat das vor ein paar Monaten mal hier erwähnt, davor hab ich's nicht gekannt (übrigens hat sich DA niemand dran aufgeregt Zynik). Und es ist ein waaahnsinnig praktisches Wort, oh ja.
0 Orden
Zitieren
#25
(04.10.2011, 18:18)barksfan97 schrieb: Weiß jemand, ob in diesem Buch der selbe Inhalt enthalten ist?

http://www.jokers.de/3/16948035-1/buch/w...siker.html

Wenn es jemanden interessiert: Dieses http://www.ebay.de/itm/Skizzenbuch-Aster...2eb80d5eff Buch gibt es Jokers grade für 25 EUR (ob signiert oder nicht weis ich nicht), dieses Buch für 15 EUR http://www.ebay.de/itm/Asterix-GALLIEN-G...519df084a1, Disney treasures für 20EUR und "Ich, Donald Duck" als Taschenbuch für 13 EUR.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen