Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[M.O.U.S.E.] Das Rätsel des roten Hutes
#1
Zitat:Während es zur Zeit eher etwas schleppend mit dem Comic des Monats vorangeht, kann die M.O.U.S.E. dennoch den zweiten Artikel in diesem Monat, der außer der Reihe entsteht präsentieren: Eine Rezension von Mile über Carl Barks' einzige Maus-Geschichte "Das Rätsel des roten Hutes", welche ursprünglich in der Reihe der Comics des Monats veröffentlicht [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Und hier geht's auch direkt zum Artikel!
0 Orden
Zitieren
#2
Schade, dass es so gar keine Kommentare zu diesem gelungenen Artikel gibt... Grübel Dabei ist er sehr interessant geschrieben und enthält gut ausgewählte Bilder. Jedem, der ihn noch nicht gelesen hat, kann ich diesen Artikel auf jeden Fall empfehlen! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#3
(31.12.2011, 16:59)uncle scrooge schrieb: Schade, dass es so gar keine Kommentare zu diesem gelungenen Artikel gibt... Grübel Dabei ist er sehr interessant geschrieben und enthält gut ausgewählte Bilder. Jedem, der ihn noch nicht gelesen hat, kann ich diesen Artikel auf jeden Fall empfehlen! Zwinkern

Genau! Alles Banausen hier! Frech

Aber ich glaube dem Autor ist es auch egal, der trinkt lieber noch einen Whiskey. Zwinkern

Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
(31.12.2011, 17:12)Mile schrieb: Aber ich glaube dem Autor ist es auch egal, der trinkt lieber noch einen Whiskey. Zwinkern

Wer immer dieser Autor ist, er hätte für seine gute Arbeit wenigstens ein paar "Der Artikel ist sehr gelungen"-Beiträge verdient. Frech

0 Orden
Zitieren
#5
Ja, das mag sein. Aber dem M.O.U.S.E. Ober-Guru dankt ja auch niemand für seine (wirklich gute) Arbeit. Der müht sich nach Kräften, was auf die Beine zu stellen. Da ist der Autor wohl in guter Gesellschaft. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#6
Vielleicht sollten dann einfach beide mal einen Whiskey trinken. Balken
0 Orden
Zitieren
#7
Prost! ( *Chivas Regal + Vanilla Coke* )
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#8
Wenn ihr es unbedingt wollt, dann schreib ich eine Kritik:
Erstmal sind es tolle Bilder und einige gute Informationen.
Toll finde ich auch den Vergliech, zwischen Gottfredson und Barks, da sieht man mal, was ein Mühe (höchstwahrscheinlich)der Autor hatte.
Also Kritik, im negativen Sinne habe ich eigentlich nicht.

LG
Micky

PS @uncle s.: Was ist nun mit meinen Vorschlägen?
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Sporcle-Rätsel Fieselbot 17 12.012 23.09.2014, 19:57
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen