Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH Spezial 18 - Comics von Flemming Andersen
#21
Also ich hole mir das Heft auf jeden Fall NICHT.
Ich kenne die Rennstall-Saga schon aus den MM-Ms.
0 Orden
Zitieren
#22
Seltsam, im aktuellen TGDD kann man auf dem abgedruckten Cover von TGDD Spezial 18 erkennen, dass der Preis 5,95 € (D) bzw. 6,50 € (AT) beträgt. Doch auf meiner Ausgabe steht 5,50 € (D) und 5,95 € (AT). Es hat also doch keine Preiserhöhung statt gefunden.

Übrigens sieht man in der Ausgabe das Cover zu LTB Sonderband 17. Sieht sehr gut aus.
Es ist übrigens dieses Cover:
http://coa.inducks.org/story.php?c=D+25007
0 Orden
Zitieren
#23
Warum werden bei Aufzählungen wichtiger Disney-Comic-Zeichner eigentlich immer Carpi und Gonzales vergessen?
0 Orden
Zitieren
#24
Ich finde es irgendwie befremdlich, dass auch Comics im Band sind, die er gar nicht gezeichnet, sondern nur geschrieben hat. Seit wann werden denn Autoren berücksichtigt? Oder hatten sie nicht genug Comics mit ihm als Zeichner?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#25
Warum nicht? Das war beim Korhonen-Band doch auch so.
0 Orden
Zitieren
#26
Ich hab das Heft jetzt fertig gelesen und ich muss sagen, dass es besser war, als erwartet.
Von den Rennstall Duck-Geschichten kannte ich noch nicht alle, da ich den MM-M Jahrgang 2002 nicht vollständig besitze. Die Geschichten gefielen mir sehr gut, da sie nicht nur lustig, sondern auch recht spannend waren. Die Zeichnungen von Flemming Andersen waren außerdem nicht so übertrieben wie im LTB, finde ich. Der Rätselcomic war etwas langweilig, die letzten beiden Comics, deren Zeichnungen nicht von Andersen stammten (nur die Story stammt von ihm) waren aber ganz gut.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spezial] TGDDSH Spezial allgemein Mac Moneysac 34 23.523 23.05.2020, 16:33
Letzter Beitrag: A4-Leser
  TGDDSH Spezial 27 - Comics Made in Germany Donald Duck34 0 2.399 19.12.2017, 15:11
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  TGDDSH Spezial 26 - Comics von Al Taliaferro MaxReichle 2004 21 13.613 10.09.2017, 13:19
Letzter Beitrag: Maja Müller
  [Spezial] TGDDSH Spezial 25 - Comics von Arild Midthun Donald Duck34 10 6.639 30.04.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Bertelhausener
  [Spezial] TGDDSH Spezial 23 - Comics von Daan Jippes Huwey 32 26.038 24.04.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Mindstorms
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen