Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1001 Comics ...
#1
... you must read before you die

Klick

Ein sehr interessantes Buch, für jeden Comic-Fan zu empfehlen. Auch wenn man hinsichtlich der Comicauswahl sicherlich jahrelang diskutieren könnte. Zwinkern (Nur 4 Barks Comics? Keine viereckigen Eier? Kein Cibola? Kein Goldener Helm? Hallo, geht's noch? Frech )

Aber in diesem Mammutwerk, sollte sicherlich für jeden etwas dabei sein. (Bone ist latürnich dabei, Don Rosa ebenso)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Schön. Bin auch gerade bei Gerstenbergs 50 Klassikern. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#3
das Buch kenne ich auch (ist doch das von Knigge?), fand ich aber von der Auswahl auch nicht wirklich zufriedenstellend. aber ist schon OK um sich einen Überblick zu verschaffen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Interessant, aber umständlich mit so vielen Seiten. Da kaufe ich mir lieber eine kleine Comic-Bibliothek so wie bei der FAZ oder der BILD (okay, eigentlich wurden beide komplett verschusselt   Klatsch )

Es gibt doch auch auf Deutsch so ein Buch: 1001 Comics, die man gelesen haben muss, bevor das Leben vorbei ist.
0 Orden
Zitieren
#5
(22.06.2019, 05:58)Barks01 schrieb: Es gibt doch auch auf Deutsch so ein Buch: 1001 Comics, die man gelesen haben muss, bevor das Leben vorbei ist.

Ja, mittlerweile gibt es die Deutsche Übersetzung des Buches. Zwinkern Mit Vorwort des unvermeidlichen Andreas C. Knigge.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen