Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Neuauflagen 211-220
#1
http://www.lustiges-taschenbuch.de/enten...tail_id=44


Wow, jetzt bin ich aber mal echt begeistert von dem Cover. Ich würde sagen, es sieht besser aus als in der alten Version.
Zitieren
#2
Sorry, für den Doppelpost, aber nun sind die Cover endlich bekannt gegeben. Mir gefallen sie eigentlich alle ganz gut, allerdings haben sie so gut wie nichts mit dem Inhalt zu tun - teilwegs fehlen auch Personen auf den Covern wie Gitta (216, 217), Daisy (220), Dussel (213), Dagobert (214), Tick, Trick und Track (215), die Neffenschar (219) oder Gundel (212) - aber das hindert diese Cover nicht daran gut zu sein.
Zitieren
#3
Lavaking schrieb:teilwegs fehlen auch Personen auf den Covern wie Gitta (216, 217), Daisy (220), Dussel (213), Dagobert (214), Tick, Trick und Track (215), die Neffenschar (219) oder Gundel (212)

Wie meinst du das: Es fehlen Personen auf den Covern?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#4
Es könnten ruhig noch mehr Personen als nur Dagobert und Donald auf die Cover kommen. Bei LTB 212 könnte man noch Gundel hinzufügen (wie beim alten Cover), bei LTB 213 fehlt Dussel (ebenfalls im alten Cover vertreten) etc, etc. was die Cover uninteressanter macht. Der größte Flop war LTB 217. In der Neuauflage ist nur ein Dagobert und eine Schatztruhe zu sehen. Es hätte sich mehr gelohnt, Gitta, die ja auch in der Titelgeschichte auftritt, noch dazu zu zeichnen - sie spielt nämlich die tragende Rolle der Geschichte. Dann wären die Leser mehr interessiert. Zwinkern
Zitieren
#5
Naja, die Cover finde ich jetzt nicht soo berauschend...
2 von den LTBs dort habe ich im Original und ich muss sagen, die sind echt gut Gut
Die Neuauflagen-Cover sind aber mMn eh meist nicht gut...
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen