Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Murry
#21
Murry mag ich überhaupt nicht. Sein Zeichenstil ist total steif, sein Micky ist ein Streber hoch 10, sein Goofy ist der Dummheitskönig schlechthin und sein Phantom sieht nicht bedrohlich und böse wie bei Gottfredson, sondern irgendwie total lächerlich aus  Übel .
»Weh mir! Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir! Verloren bin ich, ganz verloren!«

(Aus "Der Selbtschuss)  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#22
D'accord! Endlich jemand, der das so sieht wie ich!
Für die Charaktere kann Murry allerdings nur wenig, wie @Luk oben auch schon geschrieben hat.


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen