Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen und Fragen
Nee, die Seite wird dann auch demnächst ganz rausfliegen. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ok! Gibt ja n paar gute Ansätze, die dann aber nicht mehr weiterverfolgt wurden ...
Düsentrieb+Goofy=Düsengoof. Nennt mich Düsi.

Instagram: LTB-News
0 Orden
Zitieren
Heyho! Nur kurz die Info, dass fast die Hälfte der Fanseiten unter diesem Link https://www.fieselschweif.de/ueberuns/linkliste/ nicht mehr erreichbar sind... das ist sehr schade... aber vielleicht gibt es ja neue/andere, die man aufnehmen könnte?
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Ich merke, dass es eine Art Code-Autokorrektur gibt, die fehlerhaften Code in Beiträgen beim Veröffentlichen und Vorschau-Anzeigen zu reparieren versucht (keine Ahnung, ob das immer schon so war). Das ist sehr lästig, wenn man mit verschachtelten Zitaten hantiert oder ungezogene Sachen wie
Code:
[url=Adresse][quote][/url]
Zitat
[/quote]
macht. Ist das eine MyBB-Sache oder könnt ihr das selber abstellen?
0 Orden
Zitieren
MyBB selber macht das nicht - wir ebenfalls nicht. Das müsste am Editor liegen, der zugegebenermaßen furchtbar programmiert ist (ich hoffe, dass MyBB den baldmöglichst ersetzt). Wenn du den in den Quelltextmodus versetzt (den Knopf ganz rechts im Editor aktivieren), sollte das aufhören.
Im Benutzer-CP kannst du das auch dauerhaft einstellen unter "Optionen bearbeiten" > "Sonstiges" > "Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus.".

Sag Bescheid, falls dir das noch nicht geholfen hat. Dann muss ich mir das noch genauer ansehen. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ich verwende natürlich immer den Quelltextmodus.

[Test, um auszuprobieren, was mit dem Beispiel oben in einem veröffentlichten Beitrag passiert:]

Zitat:
Zitattext

Edit: Es passiert dasselbe wie beim Vorschauanzeigen. Aus
Code:
[url=https://www.fieselschweif.de][quote][/url]
Zitattext
[/quote]
wird das Monstrum
Code:
[url=https://www.fieselschweif.de][/url]
[quote]
[url=https://www.fieselschweif.de][/url]
[/quote]
[url=https://www.fieselschweif.de][/url]
[quote]
Zitattext
[/quote]
Angezeigt wird es aber interessanterweise so wie gewünscht, nur mit einer zusätzlichen Leerzeile vor dem Zitattext.

Edit 2: Aber nur, wenn man den Beitrag danach nicht noch einmal bearbeitet, in diesem Fall muss man noch einmal den ursprünglichen Code wiederherstellen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten Fieselbot 13 2.965 26.02.2020, 17:07
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen