Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen und Fragen
#81
Greenie Das heist "Oder:"
Greenie
0 Orden
Zitieren
#82
Oh Sorry!!
Aber dieses O sieht wie ein Schnörkel des D aus.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#83
Bitte nicht bei uns beschweren. Das war immerhin Disneys Geschmiere. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#84
Sorry, hatten wir übersehen. Antwort wurde jetzt aber abgeschickt. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#85
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Baum- und der Brettstrucktur?
Greenie
0 Orden
Zitieren
#86
Bei dem Brettstruktur-Modus hast du die ganz normale Anzeige von Forum. Beim Baumstruktur-Modus dagegen siehst du immer nur einen Beitrag und darunter die restlichen Beiträge des Themas nur als Links. Zwinkern
Hättest du aber auch selber rausfinden können, indem du es einfach ausprobierst... Frech (Greenie)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#87
Ich hab's auprobiert, aber hab keinen Unterschied gesehen, sonst hätte ich nicht gefragt^^
Greenie
0 Orden
Zitieren
#88
Baumstruktur-modus:    
Brettstruktur-modus:    

Ich muss aber gestehen, dass ich bis vor ein paar Minuten auch keine Ahnung hatte, was der Unterschied dazwischen ist. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#89
Ok. Die Baumstruktur ist warscheinlich sowieso überflüssig.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#90
Wird der "Index der Comicbesprechungen des FIESELSCHWEIF" von irgendjemandem weitergeführt?
0 Orden
Zitieren
#91
Wenn du willst, kannst du uns auch gerne die entsprechenden Änderungen zukommen lassen, damit wir sie dort einfügen können. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#92
Gibt es für den Rang "Schwärmlein Kohlmeise" kein entsprechendes Bild?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#93
Nein, haben wir nicht eingestellt. Ganz einfach, um zu zeigen, dass die Leute aus dem Forum mehr oder weniger (eher "mehr") ausgesperrt sind. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#94
Hä? 
Ich hab einen Fehler im Forum entdeckt, ist das bei euch auch so?
Wenn eine Donald-Mütze blau ist, klicke ich rechts auf den Thread, bei dem ein neuer Beitrag existiert. Ich lese den Beitrag und gehe wieder zurück auf die Startseite. Allerdings ist die Mütze immernoch blau, und wird erst wieder grau, wenn ich in das Unterforum gehe, in dem sich das Thema befindet, in dem ein neuer Beitrag war (den ich allerdings schon gelesen habe). Wenn ich aus dem Unterforum auf die Startseite zurückkehre, ist die Mütze wieder grau. Das ist relativ nervig, weil ich ja auch sehen will, wenn ein neuer Beitrag da ist, das heißt, ich muss die Mütze erstmal "wieder grau machen".
Könnt ihr das irgendwie beheben? Oder ist es beabsichtigt?

Beispiel: Ein neuer Beitrag im Thema "Wie bewahrt ihr eure Comics auf?". Ich lese den Beitrag, kehre ins FIESELSCHWEIF zurück. Die Mütze ist immernoch blau, ich muss erstmal kurz ins Forum "Disney-Comics allgemein", dann ins FIESELSCHWEIF und dann ist die Mütze wieder grau.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#95
Das brauch man nicht beheben. Ist manchmal echt lustig...
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#96
Ich finds nur nervig.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#97
Das ist derzeit ein allgemeiner Fehler der Forensoftware. Dieser wird aber mit der neuen Foren-Version 1.4, welche demnächst erscheinen wird (denk ich zumindest Greenie), behoben. Zwinkern

Du kannst aber oben in der Menuleiste im Popup-Menu des Benutzer-CPs auch auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken. Dann sind auch die Foren nicht mehr als ungelesen markiert. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#98
Ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich gesehen, dass ihr an einem neuen Design für die Homepage arbeitet. Ich finde aber das aktuelle Design sehr gut und finde so ein dunkles, schwarzes Design eigentlich immer schlechtGreenie
Wird das so gemacht, dass man zwischen beiden Designs wählen kann?
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#99
Fotolog schrieb:So, seit heute arbeiten wir an einem neuen "Zweit-Design" des Forums.
Es wird also nur eine Ergänzung, und das erste bleibt erhalten.
Greenie
0 Orden
Zitieren
Wobei ich dazu sagen muss, dass dieses Projekt erst einmal auf Eis gelegt wurde. Die Überarbeitung der Homepage beansprucht da etwas mehr Zeit und geht auch mMn vor (ein paar wenige Änderungen am Design gibts dabei aber trotzdem Greenie).
Zudem werde ich auch noch MyBB 1.4 abwarten. Ansonsten hätte ich dann ja gleich 2 Designs, welche ich wieder an die Veränderungen anpassen muss. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten Fieselbot 13 2.934 26.02.2020, 17:07
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen