Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen und Fragen
#21
Ich habe mal eine Frage: Warum stehen unten in der "wer ist online" Liste Usernames wie "Yahoo! Google und andere Suchmaschinen"?
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#22
@Lavaking: Ich denke deine, wie auch meine Beitragszahl dort liegt im vierstelligen Bereich...

So kurz sind deine Beiträge ja aber auch nicht, nur sind sie stellenweise etwas verworren. Aber sinnvoll sind sie, da bringst du uns schon nicht aus dem Konzept. Zwinkern

@Calvin: Es wird ja z.B. manchmal "Google Bot" angezeigt, hier wird erklärt, was das ist. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#23
Ich mach mich die ganze Zeit schon kürre wie man das z.B. hier mit einem Link versetzen kann.
Ich gebe immer dieses url (in Klammern) und dann gehts so weiter (alles in Klammern)
[url="Hier schreibt man das ein, was dann eingeblendet werden soll"]" hier kommt die internetseite hinein[/url (Klammer zu)

Was mach ich falsch?
Ich habe keine Lust immer die ganze Seite anzugeben. Kann mir einer von euch helfen?
Danke schonmal auf die Antworten.Fröhlich
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#24
Versuch es mal nicht manuell zu machen, sondern markiere den Text, der verlinken soll und klicke in der Leiste oben auf "Hyperlink einfügen". Dann musst du nur noch die Adresse der Seite, auf die du verlinken willst, hinschreiben (bzw. einfügen). Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#25
Ich ergänze einfach mal, dass du die Texte nur in verkehrter Reihenfolge einträgst. Zwinkern

So in etwa sollte der Code aussehen:
Code:
[url=http://www.fieselschweif.de]Klick me![/url]

Das Ergebnis sieht dann so aus:
Klick me!

Ich hoffe doch mal, dass das jetzt verständlich war. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#26
Ein großes Dankeschön an euch.

Das führt mich zum Thema, wo ihr das letzte Mal (vor meiner Frage) hier im Unterforum gepostet habt.

Wie regelt ihr das mit der Bezahlung? Da brauch man doch ein Konto, oder? Und 18 seit ihr ja beide noch nichtGreenie

Soetwas irretiert ein wenig Hä?
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#27
Muss man denn unbedingt 18 sein, um ein eigenes Konto zu haben? Jedensfalls habe ich ein eigenes Konto und von dem wurde auch der Beitrag für das laufende Jahr (bis Juli 08) bezahlt. Natürlich läuft das Ganze trotzdem über den Namen meines Vaters, da das Webspace nur für Personen ab 18 Jahren zur Verfügung gestellt wurde. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#28
Ähh! Ist das normal das sich das Forum wenn man online immer von selbst aktualisiert? Das kann manchmal ganz schön störend sein.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#29
Naja, störend find ich's eigentlich nicht, es aktualisiert sich ja auch nur die Shoutbox neu. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#30
Könnte man nicht etwas machen, dass man besser sieht wenn man eine PN erhalten hat? Weil die Anzeige kann so leicht übersehen werden.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#31
Ich nehme an, du hast bei deinen Optionen im Benutzer-CP festgelegt, dass sich bei einer PN kein Popup öffnet?
Ich hab' die Funktion jedenfalls auch aus, da ich das Popup immer ein bisschen aufdringlich finde, da schau ich halt einfach immer mal wieder nach rechts oben.
Wir werden es aber mal im Hinterkopf behalten und schauen, ob es da vielleicht eine Lösung gibt. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#32
Eigentlich müsstest du eine EMail zugeschickt bekommen, wenn du eine PN bekommen hast. Das ist, glaube ich zumindest, die Standarteinstellung. Aber, wie 313er schon gesagte, kannst du auch ein Pop-Up einstellen. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#33
Ein Pop Up ist die beste Variante. Natürlich aus meiner Hinsicht. Das, wenn man eine Email bekommt, wenn man eine PN gekommen hat, war bei mir aber nicht Standardeinstellung.Grübel Bei mir kam immer das Pop Up.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#34
Das neue "Zitat der Woche" kommt mir doch sehr bekannt vor. >Traurig
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#35
Bin gerade ehrlich gesagt ein bisschen perplex: Inwiefern meinst du das? Hä?
Die einzige Möglichkeit, die ich gerade sehe, ist, dass du auf das "Zitat des Monats" im BE anspielen willst. Falls du das damit meinst: Ich hab das ja auch dort selber erfunden, außerdem wurde es gar nicht als "Zitat des Monats" bezeichnet.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#36
Ich habe mal eine Frage: Wie kann man denn einen Spoiler unter einem Beitrag machen?
Das versteh ich überhaupt nicht :-?
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#37
Meinst du in der Signatur, so, wie bei Wilderpel oder Kid? Den machst du genauso, wie in einem Beitrag mit:
Code:
[spoiler]Text[/spoiler]
Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#38
Ich hatte in meinem ehemaligen Forum nämlich auch ein "Zitat der Woche" mit dem gleichen Titel.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#39
Wie willst du das "Zitat der Woche" denn sonst nennen? Grübel

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#40
Wie habt ihr es denn hinbekommen, dass wenn man oben das Fieselschweif Bild anklickert, man wieder zurück zur Übersicht gelangt?
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten Fieselbot 13 8.813 26.02.2020, 17:07
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen