Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen und Fragen
Zu deiner Frage, warum dein Link zum Profil nicht funktioniert, die du mittlerweile schon wieder gelöscht hast:
Das waren ein paar kleinere Fehlerchen im Unterbau. Wurde behoben und sollte nun auch funktionieren. Nur frage ich mich, wo du den alten Link herausgekramt hast. Der dürfte eigentlich nirgendwo mehr angezeigt werden...

Und zum Danke-Button: Der funktioniert zur Zeit tatsächlich nicht (haben wir ja auch schon mehrmals erwähnt). Wir arbeiten an einer Lösung des Problems... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Irgendwo gab es ein, "zum Profil".
0 Orden
Zitieren
Da musst du einfach auf den Avatar oder den Nutzernamen klicken Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(15.08.2010, 17:32)Pikkolo schrieb: Ich fasse mich mal ganz kurz: Wäre es möglich, wieder die Schnellsuche einzurichten? Früher konnte man oben auf SUCHE klicken und es kam ein kleines Fenster "rausgefahren", nur mit einem Feld. Jetzt kommt sofort ein riesen Formular.

Seit wenigen Minuten ist das kleine Suchformular wieder online. Das Ganze sollte nun auch funktionieren, ohne dass sich das Popup verfrüht wieder verabschiedet.
Da ich den ganzen Spaß dieses Mal nicht ganz so sauber beheben konnte, wie so manch anderen Fehler, kann es durchaus sein, dass es dennoch ein wenig aufmuckt. Sollte bei jemandem das Formular dennoch zu früh schließen oder gar der Browser langsamer wird (oder sogar einfriert), möge das bitte hier melden... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Hey, super. Dankeschön! Funktioniert bei mir auch einwandfrei, ohne ruckeln!
0 Orden
Zitieren
Ähm.. Ich hab mal einen Vorschlag.
Und zwar: Man kann ja diverse User auf die Ignorier-Liste setzen. Könnte man dasselbe nicht auch mit den Threads machen? Also, dass man Threads, die man nicht braucht, die einen nicht interessieren, die man nicht lesen will, auf die "Ignorier-Liste" setzen.
0 Orden
Zitieren
Oha, das ist mal eine sehr gute Idee, aber da es die Dankfunktion nicht mehr gibt, muss ich einfach mal hier her schreiben um zum Ausdruck zu bringen, dass ich auch dafür bin Fröhlich
0 Orden
Zitieren
@Pfennigfuchser:
Halte ich, ehrlich gesagt, für relativ überflüssig. Was man nicht lesen will, muss man ja nicht. Was vielleicht noch Sinn machen würde, wäre ein kleiner Button, mit dem man einen Thread als gelesen markieren kann, ohne ihn zu öffnen. Aber das Ignorieren muss mMn nicht sein...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Das gibt es doch schon in der Art. Nur halt nicht für einzelne Threads nur für komplette Foren. Unter der Benutzer-CP.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Wie läuft das eigentlich mit den Bewertungen? Das kapier ich nicht!
0 Orden
Zitieren
Bewerten und bewertet werden kann jeder Benutzer, der mindestens 50 gezählte Beiträge geschrieben hat und mindestens 2 Monate hier angemeldet ist...

Da das nun schon zum wiederholten Mal gefragt wurde, sollte das vielleicht doch mal in die Hilfe mit aufgenommen werden...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
@CK: Ich bin seit über zwei Jahren hier kann aber nicht bewerten. Ich hab mal gelesen, dass man 2 Monate online gewesen sein muss um bewerten zu können. Was stimmt jetzt?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Hmm. Ganz ehrlich? Ich weiß gerade nicht, was genau das Problem ist. Ich sehe, dass im Profil kein Link zu deiner Bewertungsseite steht, andererseits bist du aber dennoch in der richtigen Benutzergruppe, die bewerten darf. Ich werd also mal sehen, was die Ursache ist, und wie man sie beheben kann... Zwinkern

Edit: Hab eben gesehen, dass du noch als normaler (nicht bewertender) "Benutzer" angezeigt wurdest, aber dennoch Mitglied der bewertungsfähigen Gruppe warst. Hab's jetzt geändert - auch wenn ich dennoch nicht genau weiß, warum es bei dir gesponnen hatte...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Danke.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Hallo,

ich habe im Unterforum "Fanseiten" einen Thread zu meiner DuckTales Fanseite erstellt. Aber der Thread wird nicht angezeigt. Ist das normal? Oder habe ich keine Berechtigung dort einen Thread zu erstellen?
0 Orden
Zitieren
1. War das bei mir auch so.

2. Muss der Thread erst freigeschaltet werden.

3. Da es sich bei solchen Fanseiten nicht um ein Forum handeln darf, wird er wahrscheinlich nicht veröffentlicht.
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
Heißt also es darf kein Forum dabei sein. Na super. Naja, kann man wohl nichts machen. Danke für die Antwort.
0 Orden
Zitieren
Lest bitte genau, was in dem Subforum steht:
Regeln schrieb:Die verlinkte Seite muss allerdings etwas mit dem Thema Entenhausen zu tun haben und darf sich nicht ausschließlich um ein Forum handeln.
Seiten mit Foren sind nicht grundsätzlich verboten. Nur Seiten, die ausschließlich aus Foren bestehen, sind nicht erwünscht. Zudem ist es nicht ganz erwünscht, wenn sich eine Seite noch so ziemlich im Rohbau befindet und nur 1-2 Texte, die möglicherweise auch noch von anderen Seiten kopiert wurden, zu finden sind.

Was die Seite von Dagobert1 betrifft: Ich werd mich mal mit dem restlichen Team beraten... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Um eins klarzustellen: Alle Texte sind selbst geschrieben. Alle Informationen sind selbst recherchiert.

Natürlich werde ich ein "Nein" akzeptieren.
0 Orden
Zitieren
Diese Frage könnte schon mal jemand gestellt haben, und falls ja, entschuldige ich mich dafür, aber wäre es nicht möglich, die Ignorierfunktion auch auf der Shoutbox funktionieren zu lassen?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten Fieselbot 13 8.894 26.02.2020, 17:07
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen