Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen und Fragen
(06.04.2022, 14:14)Peter Duck schrieb: Und wenn ihr den unbedingt Traurig Schockiert  wechseln wollt, was ist dann eure Alternative?
Einfach einer mit weniger fetten Augen  Frech

?
0 Orden
Zitieren
Welcher Smiley stattdessen? Schlicht der hier [Bild: icon_smile.gif]
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
1 Orden
Zitieren
Wäre auch für eine Änderung, die Augen sind einfach zu dominant.
1 Orden
Zitieren
(06.04.2022, 17:30)Spectaculus schrieb:
(06.04.2022, 14:14)Peter Duck schrieb: Und wenn ihr den unbedingt Traurig Schockiert  wechseln wollt, was ist dann eure Alternative?
Einfach einer mit weniger fetten Augen  Frech

?
Das Fragezeichen sollte übrigens ein Windows-Emoji sein, die hier ganz offensichtlich nicht implementiert sind...
0 Orden
Zitieren
Wie schaut's nun aus? Es haben sich ja nicht wenige für eine Änderung ausgesprochen. Oder gibt es doch mehr Stimmen die gegen eine Änderung sprechen? Was sagt der Admin? Zwinkern
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Also, einen langjährigen Smiley wie den Fröhlich  werden wir sicherlich nicht abschaffen, das würde ich einfsach nicht übers Herz bringen. Man könnte meinetwegen allerdings noch einen weiteren ähnlichen Smiley hinzufügen, auf den dann die Fröhlich -Gegnerschaft zurückgreifen könnte.


Zitat:Warum können Gäste auf dieses Forum zugreifen? Ist das sinnvoll? Es wird ja nichts besprochen, was für Besucher relevant ist.
Naja, für diesen Thread trifft das vielleicht eher zu, aber in anderen in diesem Unterforum geht es ja um Inhalte auf dieser Seite. Und das kann ja auch für Leute interessant sein, die sich nicht im Forum registrieren wollen.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

1 Orden
Zitieren
Irgend einen Anreiz sollte eine Anmeldung im Forum haben. Zwinkern Das M.O.U.S.E. ist beispielsweise für nicht-registrierte Nutzer nicht einsehbar.
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Da ist aber das Forum für allgemeine Ankündigungen, Lob und Kritik aber durchaus das falsche Forum, das einen Anreiz zum Anmelden darstellen soll. Falls jemand seine Kritik äußern will, ohne dass es die ganze Welt lesen kann, sollte die Person uns entweder persönlich anschreiben (PN oder Mail) oder das Benutzer-Forum verwenden.

Das M.O.U.S.E.-Forum war im Übrigen lange Zeit nicht einmal für alle Benutzer zugänglich, sondern nur für Mitglieder der M.O.U.S.E.-Organisation. Das Hauptaugenmerk dieses Unterforums liegt allerdings in der Diskussion neuer Beiträge auf unserer Webseite. Das ist für Gäste nunmal auch nicht relevant genug, als dass sie das auch sehen sollten. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Nanu? Sind wir hier in Frankreich?  Erstaunt
 
Bei der Link-Vorschau auf dem Fieselschweif-Hauptindex wurde leider ein o vergessen (Rezension). Siehe Anhang. Bitte ändern!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
1 Orden
Zitieren
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir war. Aber vor ca. 2-3 Stunden, konnte ich mich, obwohl ich Internet hatte und andere Websiten besuchen konnte, nicht anmelden. Ich kam nicht mal auf die Website. Mir wurde nur etwas wie "Seite wurde nicht gefunden" und mögliche Gründe angezeigt. Kann mir dies jemand erklären oder ist dies ein Problem meines LapTops?
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren
(25.05.2022, 15:40)Peter Duck schrieb: Ich weiß nicht, ob das nur bei mir war. Aber vor ca. 2-3 Stunden, konnte ich mich, obwohl ich Internet hatte und andere Websiten besuchen konnte, nicht anmelden. Ich kam nicht mal auf die Website. Mir wurde nur etwas wie "Seite wurde nicht gefunden" und mögliche Gründe angezeigt. Kann mir dies jemand erklären oder ist dies ein Problem meines LapTops?

Bei mir war das auch so
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
0 Orden
Zitieren
Ich hab den Ausfall leider nicht selber mitbekommen und auch keine Nachricht von unserem Hoster erhalten. Da aber inzwischen wieder alles läuft, sollte das auch kein größeres Problem sein. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten Fieselbot 13 6.388 26.02.2020, 17:07
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen