Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Virtuelle Stadt
#1
Wie wäre eine Virtuelle Stadt, oder so???


Was macht man da?

Dort könnten wir dann Shops, Schulen etc. aufmachen.
Ein Club aufmachen oder so.

Namen


Fallen euch Namen ein, also ich finde die gut:
Virtuelles Clubhaus des Fähnlein F...
Virtuelles Entenhausen (VE)
Virtuelles Fähnlein Fieselschweif, hier kann ein Club aufmachen (unter meiner Leitung, selbstverständlich) dort muss man eine Aufnahmeprüfung machen und kann dann alles machen, wie oben gesagt.

Sonstige Ideen

Das ist natürlich eure Aufgabe.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Wie sollte VE denn aussehen, so wie mein-entenhausen auf der Micky Maus Homepage? Schreib doch noch einwenig mehr Infos, damit man es sich besser vorstellen kann. Gibt es da zum Beispiel ein Ziel das man erreichen kann oder so was ähnliches?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#3
Also um es sich ein wenig vorstellen zu können, einfach mal diesem Link.
Entenahsuener Monatsblatt-Forumprofi
Allerdings dann auf meine eigene art, man kann je mehr man macht, Taler verdienen und ausgeben, und von mir erfunden:
Man kann ab einem bestimmten Mindesteinkommen oder einer bestimmten Mindestbeteiligung aufsteigen und zum Beispiel darf man dann auch Banken aufmachen, statt nur Bäckereien, natürlich können wir auch eine Forum-Zeitung aufmachen.
Ich kann ja erstmal einen Thread aufmachen, später wie es ausehen würde, fürs richtige erstellen bräuchten wir allerdins ein Unterforum, vielleicht bei Entenhausen oder so.
Steht an dem unterforum dann auch: Moderiert von Micky261????
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#4
(22.12.2011, 23:29)Micky261 schrieb: Ich kann ja erstmal einen Thread aufmachen, später wie es ausehen würde, fürs richtige erstellen bräuchten wir allerdins ein Unterforum, vielleicht bei Entenhausen oder so.
Steht an dem unterforum dann auch: Moderiert von Micky261????

Nein, du bist ja kein Moderator, so schnell gehts bei uns nicht die Karriereleiter rauf. Greenie Und das ist ja auch eher ein Spiel als eine wirkliche ernsthafte Diskussion über die Stadt Entenhausen in den Comics, also gehört das wenn überhaupt, dann eher in das Quiz-und-Spiele-Unterforum. Zwinkern Wird ein Admin bei Gelegenheit dahin verschieben, dann kannst du dort weiter erklären, wie du dir das gedacht hast mit deiner Virtuellen Stadt. Zwinkern

0 Orden
Zitieren
#5
(22.12.2011, 23:47)uncle scrooge schrieb:
(22.12.2011, 23:29)Micky261 schrieb: Ich kann ja erstmal einen Thread aufmachen, später wie es ausehen würde, fürs richtige erstellen bräuchten wir allerdins ein Unterforum, vielleicht bei Entenhausen oder so.
Steht an dem unterforum dann auch: Moderiert von Micky261????

Nein, du bist ja kein Moderator, so schnell gehts bei uns nicht die Karriereleiter rauf. Greenie Und das ist ja auch eher ein Spiel als eine wirkliche ernsthafte Diskussion über die Stadt Entenhausen in den Comics, also gehört das wenn überhaupt, dann eher in das Quiz-und-Spiele-Unterforum. Zwinkern Wird ein Admin bei Gelegenheit dahin verschieben, dann kannst du dort weiter erklären, wie du dir das gedacht hast mit deiner Virtuellen Stadt. Zwinkern
Naja als Spiel würde ich das nicht nehmen.
Aber in Sonstiges.

Wer verschiebt mich hier dauernd???
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Das virtuelle TGDDSH Silly 143 77.186 29.09.2019, 23:01
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  Das virtuelle DDSH-Spezial Donald Duck34 29 11.794 18.09.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Virtuelle ECC-Bände Primus 118 39.989 24.08.2019, 19:50
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  Stadt, Land, Comic G.R.I.F.F.E.L. C. 11 951 19.02.2019, 19:16
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  Das virtuelle Micky-Maus-Magazin Donald Duck34 104 42.019 06.01.2019, 15:40
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen