F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Jammerthread - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Jammerthread (https://forum.fieselschweif.de/thread-310.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Jammerthread - Kid - 12.11.2008

Zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnweh. Bald nehm ich Schmerzmittel. Traurig ;(


RE: Jammerthread - grischi - 12.11.2008

Gute Besserung sag ich da nur.


RE: Jammerthread - hahai - 12.11.2008

Jammer:

grischi hat schon wieder ein neues Avatar!


RE: Jammerthread - grischi - 12.11.2008

Harhar, ich kanns einafch nicht lassen! Fies


RE: Jammerthread - Sir Damian McDuck - 12.11.2008

(12.11.2008, 18:40)hahai schrieb: Jammer:

grischi hat schon wieder ein neues Avatar!

GreenieGreenie
Recht hast du. Greenie


RE: Jammerthread - CKOne - 12.11.2008

So, muss heute auch mal ein wenig jammern. Und zwar schreiben wir morgen in Deutsch ne Kursarbeit (d.h. entspricht 50% der Halbjahresnote). Problem dabei ist nur, dass das Ganze ne Gedichtinterpretation ist, ich aber weder ne Ahnung davon habe, noch dass wir überhaupt mal mehr dazu geübt haben, als die Einleitung geschrieben... Traurig


RE: Jammerthread - Potti - 12.11.2008

Oh, ich hab da ein ähnliches Problem: Wir schreiben am Freitag eine Klausur - "Szeneninterpretation". Dazu haben wir auch noch nichts geübt, und morgen ist die letzte Chance dazu. Traurig


RE: Jammerthread - Wolfgang Wasserhuhn - 12.11.2008

Mir wachsen unsere Freistunden langsam über den Kopf.
zB: Heute: 1.h-2.h Unterricht, 3.h Freistunde. 4.-5.h Unterricht. 6.h-8.h Freistunde, 9.-10. Freistunde. und dann noch ne 3/4h aufn Bus warten, und ne 3/4 Stunde mit dem Bus nach Hause fahren. Im Gesamt war ich heut 11h unterwegsfür 6 Schulstunden, verrückt nicht? Traurig


RE: Jammerthread - uncle scrooge - 12.11.2008

Traurig Heute in der Mathe-Ex nur ne 4 bekommen... Traurig

Aber dafür in der Chemie-Ex ne 1! Teufel


RE: Jammerthread - hahai - 14.11.2008

Jammer, Jammer, Jammer, JAMMER!

Seufz Traurig Lavaking hat ein neues Avater! TraurigSeufz gummel, grummel


RE: Jammerthread - grischi - 14.11.2008

@hahai
Da siehst dus! Lava wechselt das Avatar sogar noch schneller als ich! Greenie


RE: Jammerthread - hahai - 14.11.2008

Ich weiß nicht... das wäre dann ja ein Rekord, schneller sein Avater wechseln als grischi...


RE: Jammerthread - CKOne - 14.11.2008

@hahai: Dann guck mal hier. Der ändert seinen Avatar schneller als du gucken kannst. Musst nur mal die Seite dann noch mal aktualisieren, schon ist der Avatar wieder anders. Greenie

(Aber mal im Ernst: Der ändert den Avatar nicht selber andauernd, sondern hat diesen auf ein Skript verlinkt, dass durch Zufallsprinzip das Bild aussucht, welches angezeigt wird...)


RE: Jammerthread - Fauntleroyfan - 17.11.2008

gruummel! Hab an nem neuen Banner gearbeitet und dann das Fenster geschlossen, ohne zu speichern. GRRR! Das wird wohl heut nichts mehr-.-


RE: Jammerthread - Sir Damian McDuck - 17.11.2008

In Chemie beim Aufräumen noch die Finger verbrannt - muss jetzt ab und zu zwei Finger kurz in einen mit Wasser gefüllten Becher tauchen, abtrocknen und dann am Laptop wieder weitermachen.


RE: Jammerthread - Donalmick - 17.11.2008

Ich bekomm morgen eine Französisch-Arbeit zurück und einen Mathe-Kurztest! Und ich schreib morgen noch einen großen Vokabeltest in Englisch *ächz*


RE: Jammerthread - Kid - 18.11.2008

Und schon wieder was zu Jammern: Ich kann nichts hartes mehr (gescheit) essen, da schon erst Vorbereitung für mein Zahnspange getroffen werden, die ich am Dienstag nächste Woche bekomme. *bissiangsthabe*


RE: Jammerthread - Donalmick - 18.11.2008

Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich zum Jammern ist, aber mal schauen: Ihr kennt doch den Trick, dass, wenn man ein Ei über Nacht in Essig legt, weich wird! Nun hab ich gedacht, es wird zum Flummi! Das hab ich jetzt meiner Oma zeigen wollen, hab's auf den Tisch fallen lassen und "platsch", war's kaputt! Es sah aus, als würde man ein Spiegelei auf dem Tisch braten! Zum Glück ist nichts weiter dann passiert! Meine Oma und ich haben uns totgelacht (hoppala, dann war's ja wohl doch kein Jammern Augenrollen)!


RE: Jammerthread - Fauntleroyfan - 19.11.2008

Die Schreibrunde - eines meiner Lieblingsnondisneyforen - soll gelöscht werden! Jammer! Nicht die Schreibrunde!Grübel


RE: Jammerthread - Wolfgang Wasserhuhn - 19.11.2008

Ich hab morgen Science-Test, und kann überhaupt nix.
Außerdem hat die Hälfte der Klasse, welcher Latein hat, immer frei, da deren Lateinlehrerin krank ist.