F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Wer wird Millionär? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Wer wird Millionär? (https://forum.fieselschweif.de/thread-412.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 21.11.2009

Okay, die neue, die kann man wissen, ähnelt aber vielleicht doch etwas an die andere *hüstel*:

Ordnen sie diese User aufsteigend nach ihrem Beitrittsdatum!

A: Sir Damian McDuck
B: Kid
C: caesar23
D: Duckling


Wenn ihr die nicht habt, dann muss ich zu der totalmegaschnurzpiepeinfachen Auswahlfrage greifen, wo es dann nur um Schnelligkeit geht.


RE: Wer wird Millionär? - Kid - 21.11.2009

DBAC blah blah blah

Spicken ist aber nicht erlaubt, oder?


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 21.11.2009

(21.11.2009, 16:46)313er schrieb: ??? Bombie hatte die Frage doch schon bei seinem ersten Versuch richtig?

Ach du heilige Sch...., hab mich verschaut. Ja okay, dann ist Bombie dran. Einverstanden?


RE: Wer wird Millionär? - Bombie - 21.11.2009

ja ok Fröhlich


RE: Wer wird Millionär? - Dago - 21.11.2009

BDAC ...

...nö nicht einverstanden, denn du hast eine neue gestellt und den Rest ungültig gemacht, außerdem waren wir uns alle einig, daß die erste Frage nun wirklich albern war Frech (noch mehr als diese...)


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 21.11.2009

Ja gut, dann darf Bombie auf den heißen Stuhl (keine Witze drüber, sagt man ja bei "WWM" Fröhlich). *klatsch* *klatsch*
Für die zweite Frage wäre BDCA richtig gewesen. Die Frage danach hätte gelautet: Nennen sie einen berühmten User! A: Sanz B: Bri C: Se D: Brem Greenie
(21.11.2009, 16:49)Dago schrieb: BDAC ...

...nö nicht einverstanden, denn du hast eine neue gestellt und den Rest ungültig gemacht, außerdem waren wir uns alle einig, daß die erste Frage nun wirklich albern war Frech (noch mehr als diese...)

Ich glaub, wir brauchen unseren großen heiligen 313er als Entscheidungsträger. Was ratest du uns, 313er? Zwinkern


RE: Wer wird Millionär? - Kid - 21.11.2009

BADC Greenie


RE: Wer wird Millionär? - Dago - 21.11.2009

*Einspruch*

Ordnen Sie diese Städte von Norden nach Süden:
A - Oslo
B - Rom
C - Mexiko-Stadt
D - Sidney

--> das wäre eine normale Auswahlfrage.


RE: Wer wird Millionär? - Pfennigfuchser - 21.11.2009

Also wir wollen hier eine neue Auswahlfrage. Ich zumindest, aber soweit ich gelesen habe, die anderen auch.


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 21.11.2009

Ordnen sie diese User nach Vorkommen im Alphabet:
A: uncle scrooge
B: Kid
C: Dago
D: Potti

Greenie

Sollen wir jetzt die grad nehmen, eine andere oder darf Bombie ran?


RE: Wer wird Millionär? - Bombie - 21.11.2009

Also ich bin jetzt nicht so scharf dran zu kommen und das ich unbedingt darauf beharre dranzukommen. Außerdem glaub ich, dass ich nicht all zu viel richtig haben werde, da ich ja relativ neu noch bin.


RE: Wer wird Millionär? - Pfennigfuchser - 21.11.2009

@Donaldmicky: War das jetzt ernst gemeint? Greenie


RE: Wer wird Millionär? - 313er - 21.11.2009

Ich sehe es so wie Dago, man sollte lösbare Auswahlfragen nehmen, grottenleicht müssen sie ja auch nicht gleich sein.
Eine lösbare Auswahlfrage wäre gewesen, wenn man vier User genommen hätte, deren Beitrittsdatum länger auseinander liegt, zum Beispiel: Bombie, Kid, uncle scrooge, Donalmick - das wäre zwar für viele sicherlich auch nicht leicht, aber lösbar gewesen.

Ob man jetzt noch wiederholen soll oder Bombie auf den Stuhl schickt, ist mir wurscht. Du bist der Quizmaster, ich bin nur dazu da, um mich über die Fragen aufzuregen. Greenie


RE: Wer wird Millionär? - Bombie - 21.11.2009

C, BDA


RE: Wer wird Millionär? - Dago - 21.11.2009

CBDA Frech

...möge Bombie drankommen, früh scheitern und Donaldmicky uns dann mit allgemeinen Non-Disney-Fragen aufwarten...


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 21.11.2009

(21.11.2009, 16:57)313er schrieb: Ob man jetzt noch wiederholen soll oder Bombie auf den Stuhl schickt, ist mir wurscht. Du bist der Quizmaster, ich bin nur dazu da, um mich über die Fragen aufzuregen. Greenie

Ein großes Aufregen gibt es da nicht, aber im oberen Bereich kommen noch so ein paar Fragen wie die erste Auswahlfrage. Hab jetzt aber den Zwischenraum bei den Antworten verlängert, wird dadurch schon lösbarer. Frech


RE: Wer wird Millionär? - Bombie - 21.11.2009

(21.11.2009, 16:58)Dago schrieb: ...möge Bombie drankommen, früh scheitern und Donaldmicky uns dann mit allgemeinen Non-Disney-Fragen aufwarten...

sehr ermutigend Greenie


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 21.11.2009

Okay, dann kommt Bombie dran. Und wenn diese Runde hier vorbei, geht es in diesem Thread wieder seinen normalen Gang, da ich zu "WWM" ein Fragenbuch habe, wo kein Blödsinn drinsteht wie den, den ich grad fabiriziere. Greenie


RE: Wer wird Millionär? - Bombie - 21.11.2009

Also um endlich zu einem Schluss zu kommen, wäre ich dafür, freiwillig abzutreten und eine neue Auswahlfrage zu machen.


RE: Wer wird Millionär? - Dago - 21.11.2009

...wenn du nicht willst, kann ich ja gerne machen Frech