F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[LTB] Wie heißt das LTB und welche Nummer? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: [LTB] Wie heißt das LTB und welche Nummer? (https://forum.fieselschweif.de/thread-1616.html)



Wie heißt das LTB und welche Nummer? - IloveLTB - 16.12.2016

Ich suche ein LTB der alten Generation. In der Ausgabe war eine Geschichte mit Micky und Goofy. Die Geschichte hatte mehrere Wege. Man konnte selber entscheiden wie es weitergeht. Leider weiß ich die Handlung nicht mehr genau. Kann sich jemand erinnern?


RE: Wie heßt das LTB und welche Nummer - Topolino - 16.12.2016

Das könnte vielleicht Das Geheimnis des alten Schlosses aus LTB 120 sein. Zwinkern


RE: Wie heßt das LTB und welche Nummer - Donald-Phantomias - 16.12.2016

Es gibt einige sogenannte "Which-way stories". Die die Topolino zum Beispiel, aber ich schätze, genau diese wird es sein, denn mit Micky und Goofy gibt es wenige und die anderen sind nicht im LTB oder noch gar nicht auf Deutsch veröffentlicht.

Donald-Phantomias


RE: Wie heißt das LTB und welche Nummer? - IloveLTB - 27.12.2016

Super. Genau die ist es. Vielen Dank Euch!!