F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - vanDuckmont333 - 22.06.2022

(21.06.2022, 19:41)Brisanzbremse schrieb: Weiß jemand, in welchem LTB die erste Postkarte war?

nein leider nicht würde mich auch interressierien


RE: Comic-Neuzugänge - Spectaculus - 22.06.2022

Wenn ich mich richtig erinnere, war die erste in LTB 520.

Bei mir sind es auch LTB 560 und LTB Sommer 12.


RE: Comic-Neuzugänge - Mattes - 23.06.2022

(22.06.2022, 21:02)Spectaculus schrieb: Bei mir sind es auch LTB 560 und LTB Sommer 12.

Oh. Hat da jemand auch ein Handtuch und eine Trinkflasche bekommen? Frech


RE: Comic-Neuzugänge - Spectaculus - 23.06.2022

@Mattes Nee Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Brisanzbremse - 23.06.2022

Es wurde bestätigt, dass Spectaculus sich richtig erinnert hat. Die Karten waren also in den LTB 520, 538, 553 und 560.


RE: Comic-Neuzugänge - Spectaculus - 23.06.2022

Ich wusste das deshalb noch so gut, weil ich eigentlich erwartet hatte, dass sich das über vier direkt aufeinander folgende Ausgaben ziehen würde, und dann überrascht war, dass im Phantomias-Jubiläumsband 521 keine war.


RE: Comic-Neuzugänge - Mattes - 23.06.2022

Ist das LTB Sommer 12 denn zu empfehlen?


RE: Comic-Neuzugänge - Glückstaler - 23.06.2022

Ich glaube, da wirst du mit dem neuen LTB glücklicher. Außer ein paar aufgewärmten Nachdrucken ist nichts Nennenswertes drin; enorm viele < 20 Seiten-Storys sind auch kein großartiger Grund zum Kaufen.


RE: Comic-Neuzugänge - Mattes - 24.06.2022

Danke! Ich hadere mit mir. Letztes Jahr das Paket fand ich besser, und habe es mir lediglich nur wegen des LTB aus der Hauptreihe nicht gekauft. Dieses Jahr hätte ich dafür einen Abnehmer. Aber: Letztes Jahr waren nichts desto trotz drei Bücher dabei, was den Preis eher gerechtfertigt hat als dieses Jahr. Dieses Jahr finde ich das Angebot echt schwach! An mir würden trotz des Abnehmers für das LTB noch gute 22 € hängen bleiben. Zieht man jetzt noch die knappen 9 € für das LTB Sommer 12 ab, sind wir bei 14 € für ein Handtuch (vermutlich zu klein, um als Strandtuch durchzugehen) und eine Trinkflasche


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 29.06.2022

DDSH 422
MMC 67


RE: Comic-Neuzugänge - Entnet-Entdecker - 30.06.2022

Entenhausen-Edition 74
Floyd Gottfredson Library Schuber 3
DDSH 422


RE: Comic-Neuzugänge - Glückstaler - 04.07.2022

Derzeit bin ich in Norwegen. Comics aus Papier habe ich hier noch nicht mitgehen lassen, dafür aber heute aus einem Comicladen namens Outland in Kristiansand einen Dagobert (siehe Foto). Da ich so gut wie nichts über die Figur weiß, die Frage: Ist euch mehr darüber bekannt?

   

Das, was ich weiß: In Deutschland gibt's so gut wie keine Angebote. In einem Online-Shop stand, dass es die Dinger nur in den USA zu kaufen gibt und sie hier deswegen ziemlich selten sind. Gestaltet wurden die circa 15 cm großen Figürchen aus Polyresin von einem gewissen Jim Shore.


RE: Comic-Neuzugänge - vanDuckmont333 - 04.07.2022

Habe mir heute LTB Spezial 107 gekauft


RE: Comic-Neuzugänge - Entnet-Entdecker - 05.07.2022

Barks Library 1
Barks Donald Duck 1


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 05.07.2022

(04.07.2022, 17:33)Glückstaler schrieb: Derzeit bin ich in Norwegen. Comics aus Papier habe ich hier noch nicht mitgehen lassen, dafür aber heute aus einem Comicladen namens Outland in Kristiansand einen Dagobert (siehe Foto). Da ich so gut wie nichts über die Figur weiß, die Frage: Ist euch mehr darüber bekannt?



Das, was ich weiß: In Deutschland gibt's so gut wie keine Angebote. In einem Online-Shop stand, dass es die Dinger nur in den USA zu kaufen gibt und sie hier deswegen ziemlich selten sind. Gestaltet wurden die circa 15 cm großen Figürchen aus Polyresin von einem gewissen Jim Shore.

Die gibt's auch in Deutschland überall zu kaufen. (Amazon, Toy Palace und etlichen anderen Online-shops). Jedes Jahr kommt eine neue Welle an Figuren raus, die Serie heißt "Disney Traditions". Mittlerweile müsste es mehrere Hundert von ihm geben.

Ich habe mir auch mal eine gekauft, die gab's relativ günstig.
   


RE: Comic-Neuzugänge - Glückstaler - 05.07.2022

(05.07.2022, 10:34)Mile schrieb: Die gibt's auch in Deutschland überall zu kaufen. (Amazon, Toy Palace und etlichen anderen Online-shops). Jedes Jahr kommt eine neue Welle an Figuren raus, die Serie heißt "Disney Traditions". Mittlerweile müsste es mehrere Hundert von ihm geben.

Ich habe mir auch mal eine gekauft, die gab's relativ günstig.

Ah, danke, das ist doch ganz interessant. Und wie die Serie heißt, hatte ich nur vergessen, zu erwähnen. An der Figur ist ein kleines Schild festgemacht mit einem netten Satz zum Produkt und dem Logo der Serie.
 
Günstig war was anderes. Preis: 579,00 NOKs. Da's aber auf den ersten Blick auch sonst nicht günstiger zu kaufen war, hab ich mal zugeschlagen. Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Entnet-Entdecker - 05.07.2022

Greenie Nochmal Neuzugänge heute
Micky Maus Comics 67
LTB Spezial 107


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 12.07.2022

LTB 559 & 560


RE: Comic-Neuzugänge - Entenfan - 12.07.2022

das aktuelle MMM Verrückt


RE: Comic-Neuzugänge - Glückstaler - 12.07.2022

(12.07.2022, 18:36)Entenfan schrieb: das aktuelle MMM Verrückt

Na, was hat dich denn da zum Kauf verschlagen? Bekommen selbst die sporadischsten Gelegenheitskäufer auf einmal Lust, solche Sachen zu kaufen, wenn viel davon im Fernsehen kommt? Balken Oder worin liegt der Grund?