F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Wer wird Millionär? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Wer wird Millionär? (https://forum.fieselschweif.de/thread-412.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Wer wird Millionär? - Kid - 10.01.2009

Hallo Leute!

Nachdem wir hier schon "Wer wird Duckionär?" haben, und das gut ankommt, gibts hier jetzt "Wer wird Millionär?" das aber keine Disney-Fragen beinhaltet! Fröhlich

Die Regeln und Joker sind die Selben!

Viel Spaß!

Kid Fröhlich


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 10.01.2009

Auf die Idee kam ich schon gestern, ist leider an der Zeit gescheitert! Ja ok, jetzt brauchen wir nur noch einen Quizmaster!


RE: Wer wird Millionär? - Kid - 10.01.2009

Also ich würde mich zur Verfügung stellen. Lass aber anderen den Vortritt, wenn andere wollen.


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 10.01.2009

Man kann ja auch zweit machen! Also ich würd mich zur Verfügung stellen, du weißt ja, ich hab ein Fragenbuch!


RE: Wer wird Millionär? - Kid - 10.01.2009

Und ich hab ein Spiel. Zwinkern


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 10.01.2009

Und wie machen wir das jetzt? Wann beginnt's?


RE: Wer wird Millionär? - uncle scrooge - 10.01.2009

Und gehört das nicht eigentlich in ein anderes Forum? Ich denke, die Beiträge hier sollten nicht gezählt werden, oder? Zwinkern


RE: Wer wird Millionär? - Wolfgang Wasserhuhn - 10.01.2009

Seh ich auch so, hab ich auch schon in die Shoutbox geschrieben. Das gehört ganz klar ins Spam-Forum.


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 10.01.2009

Ich wäre für eine kleine Einführungsrunde, morgen um 13:00 Uhr!
Und, sind welche da?
Auswahlfrage:

Ordne die Begriffe den bekannten Gesellschaftsspielen zu und zwar in der richtigen Reihenfolge: Mensch ärgere dich nicht, Kniffel, Black Jack, Schwarzer Peter

A: 17 und 4
B: Ludo
C: Old Maid
D: Yatzy


RE: Wer wird Millionär? - Potti - 11.01.2009

Was genau meinst du mit "in der richtigen Reihenfolge"?
Ich würde jetzt sagen
A: Black Jack
B: Mensch ärgere dich nicht
C: Schwarzer Peter
D: Kniffel


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 11.01.2009

Es wäre BDAC! Ich hab als erstes "MADN" geschrieben, das ist Ludo, also B, dann Kniffel, das ist Yatzy, also D usw! Aber egal, du hast's richtig, du darfst mitmachen! Wollen wir gleich jetzt spielen oder später?


RE: Wer wird Millionär? - Potti - 11.01.2009

Achso, ich verstehe, was du meinst.
Ich denke, ich spiele jetzt, hab' ja Zeit.


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 11.01.2009

Risiko oder normale Variante? (Ich hätte auch noch Fragen der Master und Junior-Edition, aber ich glaube, Master kann ich noch keinem so richtig anbieten)


RE: Wer wird Millionär? - Potti - 11.01.2009

Was hat das denn für einen Nachteil, wenn ich Risiko mache (tut mir leid, ich schaue kaum "Wer wird Millionär?" in letzter Zeit)?


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 11.01.2009

Dann fällt die 16.000 Gewinnstufe weg, aber hast dafür einen zusätzlichen Joker, nämlich die "2.Chance"!


RE: Wer wird Millionär? - Potti - 11.01.2009

Ah, okay. Dann nehme ich die Riskio-Variante.


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 11.01.2009

Ok, dann kommen wir grad zur ersten Frage (Licht aus, Musik: dam, dam, dam, dam, dam):

50 Taler:

Wo lebt Jim Knopf?

A: Im Bommerland
B: Im Lummerland
C: Im Temmerland
D: Im Rummerland


RE: Wer wird Millionär? - Potti - 11.01.2009

Oh Mann, ich wusste doch, das ist nicht mein Spezialgebiet... *grübel* Greenie

Ich bin mal ganz mutig und sage einfach mal:
B: Im Lummerland


RE: Wer wird Millionär? - Donalmick - 11.01.2009

It's all right! Next question for 100 Taler:

Was ist die Notnummer der Feuerwehr?

A: 110
B: 111
C: 112
D: 113


RE: Wer wird Millionär? - Potti - 11.01.2009

Das dürfte C: 112 sein.