Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuelles LTB
#41
So, jetzt das nächste von Donald Duck34 und mir:


Cover-Variation 1 / Cover-Variation 2
Die Panzerknacker in der Mongolei (Rehr/Xavi) 32 S.
Das geheimnisvolle Taschentuch (Scarpa) 121 S.
Im Land der Talpuri (Sio/Intini) 30 S.
Schwierigkeiten beim Dreh (Faria/Miyaura) 8 S.
Der Krieg der Herzen (Marconi/Scala) 56 S.
Ein unerwarteter Fang (Chierchini) 3 S.


Zwinkern
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#42
Hier nun das 7. gemeinsame Heft von Topolino und mir:
(Ein Cover haben wir leider ncht gefunden.)

Duck-Bond (Associates/Bancells) 45 S.
Harte Arbeit (Bosco/Asteriti) 7 S.
Die Odyssee der Folter (Russo/Guerrini) 134 S.
Eine Fliege mit viel Ausdauer (Kenner/Ceballos) 4 S.
Der Regenbogen-Goldschatz (Michelini/Soldati) 50 S.
Die drei Musketiere (Mantovi/Podavin) 10 S.


Die ReDUCKtion hat beschlossen, nun auch 4-Reiher in 3-Reiher "umzuwandeln und umzusetzen", die wir dann ab und zu "abdrucken" werden.

Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#43
So, jetzt das nächste von DD34 und mir:

Cover
Schneller Wachstum (Rowe / Leon) ummontiert 10 S.
Entenhausen 20802 (Savini, Vitaliano, Salati, Faraci / Casty, Dalla Santa, Pastrovicchio, Ghiglione, Mazzon) 119 S.
König Dagoberto und die ganze Welt in fünf Rezepten (Salati / Gatto, Milano, Mazzon, Del Conte, Held) 114 S.
Große Erwartungen (Chierchini) 7 S.

Zwinkern
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#44
Den letzten Comic von Scarpa hat die ReDUCKtion (Frech) schon einmal abgedruckt.
Und zwar unter dem Titel "Das Rätsel um Brigaboom".
Siehe Beitrag #35.

Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#45
Sieht insgesamt ganz i. O. aus, bis auf den Perego. Den hat es doch echt nicht gebraucht.
Aber sorry, die vorletzte Story hat die ReDUCKtion auch schon mal abgedruckt.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#46
"Abgedruckt" hat hier niemand etwas, deshalb ist es mMn auch ziemlich egal, wenn zwei verschiedene Personen dieselbe Geschichte in ihr virtuelles LTB aufnehmen. Und was Perego angeht: Sei nachsichtig, Huwey mag ihn halt, und bis zu einem gewissen Grad kann ich das sogar verstehen. Außerdem sind die anderen Geschichten so hochkarätig, dass mir ein 30-Seiten-Perego nichts ausmacht.
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#47
Ja, stimmt schon.
Die meisten halten mich für verrückt, wenn ich euch sage, dass ich William & Noel Van Horn, Jan Gulbransson und Fabian Erlinghäuser mag.
William Van Horn dürfte vielleicht noch ein kleines bisschen beliebter und Gulbransson ein kleines bisschen unbeliebter als Perego sein. Greenie
0 Orden
Zitieren
#48
William van Horn gehört zwar zu den eher umstrittenen aber doch fraglos renommiertesten und beliebtesten Disney Zeichnern und Gulbransson stehen die meisten doch auch eher neutral bis positiv gegenüber, sieht man einmal von seinem Deutschland Projekt ab.
Zumindest für das Forum halbwegs repräsentativ: http://www.fieselschweif.de/kuenstler/wahl-2013/

Und von Erlinghäuser gibt es doch noch nicht einmal ein Dutzend Geschichten, der ist einfach kaum bekannt.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#49
Hier nun nach langer Pause mal wieder ein V-LTB von Topolino und mir. Zwinkern

[Bild: it_zp_0161a_001.jpg&normalsize=1]
Cover von Marco Rota
Quelle: https://coa.inducks.org/story.php?c=IC+ZP++161


Die Schätze des Duckoberts (Scarpa) 43 S.
Treasure Island (Radice/Turconi) 93 S.
Der Bäckermeister (Figus/Held) 22 S.
Auf der Flucht (Faraci/Gervasio) 34 S.
Kein Durchkommen! (Steel & Knight/Manrique) 48 S.


Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#50
Ah ja, die "Schatzinsel"-Parodie steht schon lange auf meiner Wunschliste. Aber warum hat sie in eurem LTB einen englischen Titel?
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#51
Ich denke, das klingt besser. Im Original heißen die Inseln dort doch auch so.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#52
Die Geschichte ist eine Parodie auf Stevensons "Treasure Island". Auf Deutsch heißt dieses Buch "Die Schatzinsel". Warum also nicht auch hier?
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#53
Unser V-LTB wird jetzt vorerst wegen zu niedriger Verkaufszahlen (nur Primus) eingestellt, sporadisch und auf Leserwunsch (PN) könnte jedoch wieder etwas erscheinen.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#54
Natürlich nach langer Überlegung.
Es fiel uns sehr schwer. Traurig
0 Orden
Zitieren
#55
Mal wieder ein V-LTB von mir alleine.

[Bild: gr_mme_001p007_001.jpg&normalsize=1]
Cover von Silvia Ziche
Quelle: https://coa.inducks.org/story.php?c=IC+SPD++63

Erzähl-Zeit (Zemolin/Ziche) 185 S.
Micky in Paris (Prosperi/Motta & Fedeli) 63 S.
Geldsorgen (Stabile/Bertolucci) 4 S.

Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#56
'n bisserl wenig Geschichten, oder? Frech Aber se sehen ganz gut aus, dafür das sie aus Italien stammen Greenie.

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#57
LTB Nr. 1 Die Atömchen Dekalogie:

Atömchens Abenteuer Teil 1: In der vierten Dimension

Atömchens Abenteuer Teil 2: Auf den Spuren der Indianer

Atömchens Abenteuer Teil 3: Die Irokesenkette

Atömchens Abenteuer Teil 4: Eine heiß begehrte Erfindung

Atömchens Abenteuer Teil 5: Der Kaiser von Quacktanien

Atömchens Abenteuer Teil 6: Hilferuf aus Shangrila

Atömchens Abenteuer Teil 7: Gefangen in der Dimension der Schatten

Atömchens Abenteuer Teil 8: Launische Teilchen

Prolog zu "Das ewige Reich"

Atömchens Abenteuer Teil 9: Das ewige Reich

Atömchens Abenteuer Teil 10: Die Stadt ohne Himmel

Artikel: Atömchen bei Scarpa

Artikel: Atömchen bei Casty


Manch einer mag sich nun fragen, warum "Die Stadt ohne Himmel", nun, Casty verriet in einem Interview (https://coa.inducks.org/story.php?c=Qit%2FTL+3092A), dass es einen zehnten Teil des Atömchen Zyklusses geben wird, der "Topolino e la città senza cielo" heißen wird.
"Und sie frägt, und sie frägt 'kommst du heute noch zu mir nach hause mit, baby?', doch ich shoote, shoote, baby." - RIN
0 Orden
Zitieren
#58
Huwey schrieb:Atömchen's

Sorry, aber...
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#59
(18.10.2016, 18:10)Primus schrieb:
Huwey schrieb:Atömchen's

Sorry, aber...

Immer noch besser als ein Deppenleerzeichen. Die sind wirklich schlimm...
0 Orden
Zitieren
#60
(17.10.2016, 18:36)Huwey schrieb: LTB Nr. 1 Die Atömchen Dekalogie:

Atömchen's Abenteuer Teil 1: In der vierten Dimension

Atömchen's Abentuer Teil 2: Auf den Spuren der Indianer

Atömchen's Abenteuer Teil 3: Die Irokesenkette

Atömchen's Abenteuer Teil 4: Eine heiß begehrte Erfindung

Atömchen's Abenteuer Teil 5: Der Kaiser von Quacktanien

Atömchen's Abenteuer Teil 6: Hilferuf aus Shangrila

Atömchen's Abenteuer Teil 7: Gefangen in der Dimension der Schatten

Atömchen's Abenteuer Teil 8: Das Geheimnis des Imbisses

Atömchen's Abenteuer Teil 9: Ein Wiedersehen mit alten Freunden

Atömchen's Abenteuer Teil 10: Die Stadt ohne Himmel

Artikel: Atömchen bei Scarpa

Artikel: Atömchen bei Casty


Manch einer mag sich nun fragen, warum "Die Stadt ohne Himmel", nun, Casty verriet in einem Interview (https://coa.inducks.org/story.php?c=Qit%2FTL+3092A), dass es einen zehnten Teil des Atömchen Zyklusses geben wird, der "Topolino e la città senza cielo" heißen wird.

So eine Zusammenstellung wäre schon traumhaft.
Ich wusste auch gar nicht das Teil 8 existiert.
Hoffentlich kommt in der nächsten Maus-Edition der neunte Teil..
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen