Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] Enten-Edition 41 - Dame von Welt
#1
Cover:lustige-taschenbuecher.de
Zitieren
#2
Dort ist nun auch der Inhalt ersichtlich: Der Band startet mit einer schon länger gewünschten 50-seitigen Geschichte von Ziche (ähnlich wie "Gefangen im Turm", die in EE 35 vor anderthalb Jahren erstveröffentlicht wurde). Gut Daneben gibts noch ein paar ältere EVs aus der italienischen Minni-Serie von Cavazzano und Intini und der erste Auftritt des im aktuellen LTB zu "bewundernden" DND wird kompetenterweise wieder mal nachgereicht.
Zitieren
#3
(20.01.2014, 20:15)Sir Damian McDuck schrieb: Daneben gibts noch ein paar ältere EVs aus der italienischen Minni-Serie von Cavazzano und Intini

War jetzt zuerst verwundert, ob du nicht Minni mit Daisy verwechselt hast - aber du wirst die Serie "Daisys Tagebuch" meinen, die in den italienischen Minni-Heften abgedruckt wurde. Greenie Trotzdem finde ich persönlich den Band wenig ansprechend, aber immerhin eine Steigerung zu Franz Gans. Augenrollen
Zitieren
#4
(20.01.2014, 21:56)uncle scrooge schrieb: War jetzt zuerst verwundert, ob du nicht Minni mit Daisy verwechselt hast - aber du wirst die Serie "Daisys Tagebuch" meinen, die in den italienischen Minni-Heften abgedruckt wurde. Greenie Trotzdem finde ich persönlich den Band wenig ansprechend, aber immerhin eine Steigerung zu Franz Gans. Augenrollen

Auf jeden Fall haben die Storys einen I M-Code und da hab ich ohne noch einmal zu recherchieren den Namen der Originalserie flugs behauptet...sind natürlich schon Daisy-Geschichten, ob aus dem Tagebuch, wüsste ich nicht.Zwinkern
Durch die Ziche-EV dürfte sich der Band schon lohnen. Fragt sich natürlich, ob man dafür den Preis hinblättern will, der Rest ist eigentlich nicht interessant.
Zitieren
#5
(21.01.2014, 17:46)Sir Damian McDuck schrieb: Auf jeden Fall haben die Storys einen I M-Code und da hab ich ohne noch einmal zu recherchieren den Namen der Originalserie flugs behauptet...sind natürlich schon Daisy-Geschichten, ob aus dem Tagebuch, wüsste ich nicht.Zwinkern

Laut lustige-taschenbuecher.de ist sowohl "Der pfiffige Papagei", als auch "Agentur mit Herz" aus der Serie "Aus Daisys Tagebuch", außerdem noch "Paradies der seltenen Vögel" und "Donald auf der Flucht", die haben aber normale Topolino-Codes.
Zitieren
#6
Zitat:Erscheinungsdatum: 07. Februar 2014
Preis: 6,50 € (Ö: 6,70 € / CH: 12,90 SFR)
Comicseiten: 332

Was im normalen LTB nahezu undenkbar scheint, war in der Enten-Edition bereits hin und wieder der Fall: Keine einzige männliche Figur auf dem Cover! Obwohl sie in den Bänden "Große Gefühle" (Nr. 9), "Die Waffen der Frau" (Nr. 29) [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen