Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EE] LTB Enten-Edition 43 - Typisch Dussel
#1
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Don... ach nee, Dussel wird hier gefeiert. Ja, denn neben der Ente im Matrosenanzug feiert auch die Ente mit Bommelmütze einen runden Geburtstag - und zwar ihren 50! Da aber die LTBs in der Sommerzeit mit sonnigen Bildern besetzt sind, wird Dussels Feier auf der Enten-Edition zelebriert.
Hauptgratulanten sind Faccini und Cavazzano mit jeweils 3 Geschichten, sowie diverse andere Zeichner. Aber seht euch die Auswahl doch am besten selbst an:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...ee-43.html
Also Geschenke bereithalten und ab ins Vergnügen mit dem quietschfidelen Enterich.
EE Band 43 ist ab dem 8. August im Handel erhältlich.
Zitieren
#2
Bist du PR-Mensch bei Ehapa oder willst es werden?

Ein ganzes TB mit Dussel im Mittelpunkt würde wahrscheinlich nicht mal ich durchstehen.
Zitieren
#3
(12.07.2014, 07:56)Brisanzbremse schrieb: Bist du PR-Mensch bei Ehapa oder willst es werden?

Ganze 5€ überweist mir ehapa monatlich auf mein Konto für diese Aktion...
Scherz beiseite, ich fand es eben toll, dass Dussel auch einen Enten-Editionenband zum Geburtstag bekommt, zumal es zuvor keinen themenbasierten Band für ihn gab. Und ja, ich finde den Enterich mit der Bommelmütze sehr sympathisch und lustig. Zwinkern
Zitieren
#4
Ein befreundeter Kurskamerad fragte mich neulich in der Pause, ob Dussel männlich oder weiblich sei. Hm, interessante Frage, wenn man sich nicht so gut auskennt, könnte man besonders aufgrund der "Frisur" Dussels dazu neigen, ihn als weiblich zu betrachten. Hat da schonmal jemand von euch drüber nachgedacht?
Der Cowboy aus dem Wilden Osten
Zitieren
#5
Ich finde, es sollte öfters Enten-Editionen von
Charakteren wie Dussel oder Gustav geben.
z.B. Enten-Edition Band 38 Franz kann's fand
ich total klasse! Ich glaube, es ist mein Lieblingsband.
Besonders auf eine Enten-Edition von Gustav
würde ich mich freuen, da er mein Lieblingscharakter ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen