Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern
Was Taliaferro nur 16.? Ich hatte ihn auf Platz 8. Ich weiß er ist nicht sonderlich populär, für mich ist er aber einer der großen Legenden der Comiczeichner. Hmm an ihn würd ich schon einmal 10 Extrapunkte vergeben.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
@Scrooge: Wenn du sie an unsere Kontakt-Adresse geschrieben hast, könnte ich mich natürlich auch bequemen, und dir die PN schreiben. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
313er hat sie mir mittlerweile zukommen lassen. Danke!
0 Orden
Zitieren
313er schrieb:@hahai: Hab dir deine Liste nochmal per PN zurückgeschickt, dass du weißt, wem du wie viele Punkte gegeben hast. Wer das auch möchte, der melde sich.

Danke! Ich wollte gerade dannach fragen.Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Übrigens müssen die Leute, die ihre Liste per PN uns zugeschickt haben, nicht noch einmal anfordern. Die müssten sich alle noch - soweit sie noch nicht von euch gelöscht wurden - im Postausgang stehen. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Wollte ich auch gerade sagen. Greenie

@313er: Wo hat der WW das denn festgelegt? Hab ich gar nicht gesehen!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:Nein. Aber genau die selben Regeln gelten für dich, OK?
Also du wettest, dass Rosa auf Platz 1 liegt, und ich wette dass er nicht auf demselben liegt.
Wir nehmen die Woche von 22-29. Mai. Das ist ein Tag nach der Wahl + 7Tage. Einverstanden?

Ich bin zwar nicht 313er aber egal. Hier ist mein gesamter Beitrag.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Achso, ja, okay. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Wie? Flemmingo von und zu Andersen auf Platz 15? Heideinei, wer außer hahai (ich geh mal davon aus) und ich hat noch für ihn gestimm. Ich wusste doch, es war falsch ihn auf Platz 3 zu setzten. Hat der morgen genannte Kanidat nur 2 Punkte Vorsprung...das wäre dann ärgerlich...Zwinkern
Zitieren
Flemming auf Platz 15??? Mensch, das hät ich nicht erwartet. Ist aber schön, ich hätte hin viel unbeliebter eingeschätzt. Ich hatte ihn auf Platz 7. Wer außer mir und Lavaking hat ih gewählt?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Also ich hätte Flemmi ein wenig beliebter eingeschätzt. Ich hatte ihn immerhin auf Platz 8, im Nachhinein sogar ein bisschen zu gut, wie ich finde.
Greenie
0 Orden
Zitieren
Der Herr Andersen war bei mir auch in der Liste - allerdings nur auf Platz 18. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
hahai schrieb:Flemming auf Platz 15??? Mensch, das hät ich nicht erwartet.
Ich hätte ihn auch weiter hinten eingeschätzt. Dass er gar nicht auf die Top 20-Liste kommt, hätte ich mich auch vorstellen können.

Ich nehme mal an, dass bald Gottfredson (wenn überhaupt) kommt. Ich hatte ihn auf Platz 3, aber ich denke, dass nicht sehr viele für ihn gestimmt haben.
0 Orden
Zitieren
So, der Platz 14 wurde nun bekannt gegeben: Daan Jippes. >>Klick me!<< Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Schade, ich hatte Jippes auf einem höheren Platz und auch da erwartet... Traurig
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich hatte Jippes auch höher, nämlich auf Platz 13 Greenie
Hätte ihn aber nicht so weit unten erwartet. Wer mir im Moment fehlt ist Daniel Branca. Kommt der erst so spät?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Ich schätze schon, dass der noch kommt. Vielleicht auf Platz 10 oder so.
0 Orden
Zitieren
Lavaking schrieb:Wie? Flemmingo von und zu Andersen auf Platz 15? Heideinei, wer außer hahai (ich geh mal davon aus) und ich hat noch für ihn gestimm. Ich wusste doch, es war falsch ihn auf Platz 3 zu setzten. Hat der morgen genannte Kanidat nur 2 Punkte Vorsprung...das wäre dann ärgerlich...Zwinkern
Nein, hast du missverstanden, Andersen hatter nur zwei Punkte Vorsprung vor Taliaferro. Zwinkern

Ist aber tatsächlich der erste Kandidat, mit dem ich wirklich nicht zufrieden bin. Aber ich hatte mir schon zuvor gedacht, dass er in die Liste kommt.

Jippes' Platzierung finde ich angemessen, hatte ihn auf Platz 12.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Genau - und der dritte Platz auf der Liste von einem Teilnehmer der Wahl kriegt ja 2 Punkte weniger als der erste. Und hätte ich ihn doch nur auf Platz 1 gesetzt - dann hätte er 4 Punkte mehr. Meine Frage war jetzt: Hat Jippies denn genau 2 Punkte mehr als Flemming? Dann wäre es nämlich ergerlich. Genau die zwei Punkte die ihm gefehlt haben - schenkte ich einem anderen Zeichner. ZwinkernGreenie
Zitieren
Nee es waren ein paar mehr, als nur 2 Punkte, welche Jippes mehr hatte, als Andersen. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video - 80 Jahre Disney-Comics - Die besten Bilder Fieselbot 26 20.703 31.03.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen