Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Das muss jemand anderes machen.  Greenie Da bin ich zu inkompetent für. Traurig, aber wahr. Klatsch
0 Orden
Zitieren
Asterix-Band 37: "Asterix in Italien" - werde eventuell meine Meinung zu dem Band in den entsprechenden Thread schreiben.
0 Orden
Zitieren
Nach Nachforderung hab ich jetzt auch endlich das LTB 499 vom Abo.
0 Orden
Zitieren
- LTB 31
- Mickey Parade Geant 361
- Spirou & Fantasio Spezial 23: Das Licht von Borneo (in einem Zug durchgelesen: Muss mir unbedingt mal Frank Pes andere Sachen anschauen!)
- Dieses geniale Poster, überdimensional und gezeichnet von Janry
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday, Onkel Dagobert - 70 Goldene Jahre
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(19.10.2017, 19:28)Topolino schrieb: Schon seltsam. "Darkenblot" war doch der Originalname, der doch mit "Horrorbot" übersetzt wurde? Aber Ehapa ist ja bei Eigennamen bekanntlich inkonsequent.
Horrobot um genau zu sein.  Zwinkern Aber vielleicht hat die Reducktion ja die Rezension hier im FS gelesen? Falls ja, lässt sich das leicht überprüfen, wenn die einzelnen Kapitel Namen bekommen haben...
0 Orden
Zitieren
Kann gut sein, dass sie hier mitlesen - es gab ja bereits eine Anspielung auf @Entenfan.

@Topic:
LTB Halloween 3
LTB Sommer 7
LTB Royal 3
0 Orden
Zitieren
LTB Premium 16

Asterix 37
0 Orden
Zitieren
LTB Premium 16
0 Orden
Zitieren
Ausm Comicladen für 10 Euro:

Micky MaXX Nr. 2
Micky MaXX Nr. 3
Micky MaXX Nr. 4
Micky MaXX Nr. 5
Die besten Comics aus Micky Maus Nr. 5
Die tollsten Geschichten von Donald Duck (Sonderheft) - Sammelband Nr. 30
Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial Nr. 2 - Weihnachts-Comics
Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial Nr. 7 - Comics der 3. Generation
0 Orden
Zitieren
LTB Weihnachten 23
0 Orden
Zitieren
LTB Weihnachten 23
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Gestern im Briefkasten:

LTB 499 (Vielen Dank @313er fürs Verschicken!)

0 Orden
Zitieren
LTB Enten-Edtion 56
MM-M 40/2017
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Heute kam auch bei mir LTB 499 an. Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an das Fieselschweif Team dafür  Zwinkern

Ansonsten hab ich mir den 7. Band der Spirou Gesamtausgabe gegönnt.
0 Orden
Zitieren
MM 40/2017
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
LTB Weihnachten 23
LTB Weihnachten Hardcover 4
Donald Duck & Co. 50
Enten-Edition 56
0 Orden
Zitieren
(06.11.2017, 19:47)Spectaculus schrieb: LTB Weihnachten Hardcover 4

Das überlege ich mir auch zuzulegen. Wie gefällt dir denn der Band?
0 Orden
Zitieren
(06.11.2017, 19:55)Topolino schrieb:
(06.11.2017, 19:47)Spectaculus schrieb: LTB Weihnachten Hardcover 4

Das überlege ich mir auch zuzulegen. Wie gefällt dir denn der Band?
Ich habe erst die ersten drei Comics gelesen und fand sie okay, aber nicht weltbewegend. Bancells erinnert mich an ganz schlimme LTB-Zeiten, aber die Story geht in Ordnung. Indiana Goof wiederum erfüllt die in ihn gesteckten Erwartungen trotz De Vita nicht ganz.

Es wartet weiter hinten noch... Joaquín, wie ich beim Überblättern schon sehen durfte  Erstaunt Sieht aber mehr nach EFFM-Style als nach Kaschperl-Style Frech  aus, wobei die Grenzen ja fließend sind.
0 Orden
Zitieren
LTB 500
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen