Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Micky Maus 18/2023
Micky Maus 19/2023

und als Teil des Sommer Fan-Pakets aus dem Egmont-Shop:
Donald Duck&Co Nr.84
Donald Duck Sonderheft Nr.434
LTB Sommer Nr.13
LTB Spezial Nr. 113
+einen Wasserball und eine schöne Tasche
0 Orden
Zitieren
LTB 576
0 Orden
Zitieren
Von einem Flohmarkt:
- Komplette Rewe-Sammeledition bis auf den letzten Band
- LTB 462
- LTB 411
- LTB 493
- LTB 344
- LTB 20
0 Orden
Zitieren
LTB 575 (1. LTB seit Band 527 - siehe Beitrag im LTB-Thread)
TGDDSH 430
0 Orden
Zitieren
Nach jahrelangen überlegen und abwegen ist jetzt doch die Carl Barks Collection bei mir eingezogen. Am Wochenende werde ich erstmal ausgiebig schmökern Fröhlich
4 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß mit der CBC.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
Danke, war ein teurer Spaß aber ich bin dann doch froh die Collection jetzt in der Sammlung zu haben.
0 Orden
Zitieren
Jeder Cent ist gut angelegt. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
Gratulation! Hoffentlich war sie nicht übermäßig teuer. Letzthin erst habe ich ein völlig überteuertes Angebot gesehen.
1 Orden
Zitieren
Gratulation auch von mir für die Anschaffung eines so ein großes Werkes!
1 Orden
Zitieren
Ich denke preislich war es für die CBC noch okay. Jedenfalls unter 2000 Euro. Ich hab auch schon viele überzogene Angebote gesehen, z.B. in der Bucht gibt es ein Angebot für über 4000 Euro. Keine Ahnung wer das kaufen soll
2 Orden
Zitieren
Das ist schön. Ich hatte damals 2000 € bezahlt und hatte auch noch einen heftig mühsamen Rücktransport der Bücher durch ganz Deutschland  Balken
1 Orden
Zitieren
LTB Helloween 9
0 Orden
Zitieren
LTB Mundart Schwäbisch (Geschenk auf der Buchmesse von einer Leserin aus dem Schwabenland Zwinkern )
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Entenhausener Weltbibliothek - Deutsche Literaturklassiker
0 Orden
Zitieren
Les trésors de Picsou 64 – Les grands maîtres de la BD Disney - Daan Jippes Tome 4
0 Orden
Zitieren
Lustiges Taschenbuch Nr. 4 (1979, Nachdruckausgabe mit dem Sternchen am Buchrücken), ungelesen
0 Orden
Zitieren
LTB Royal 7
Disney Hommage - Terror Island
Disney100 LTB 1 - 10 Sammelbox
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
zwei Neuzugänge gestern:
- Die Blake-und-Mortimer-Bibliothek: SOS Meteore (neu)
- Die besten Geschichten von Romano Scarpa (gebraucht):
zum 1. Mal habe ich für einen gebrauchten, out-of-print Comic deutlich mehr als den ursprünglichen Neupreis bezahlt; 
der Kaufgrund war, dass sich in diesem Buch die DEV und bisher einzige deutschsprachige Veröffentlichung von "Der rätselhafte Severin" findet
0 Orden
Zitieren
LTB Disney 100 Band 1
LTB Premium 39
LTB Maus-Edition 19
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen