Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Coffee Table Book
Nanu, gibt es echt noch keinen Thread zum LTB Coffee Table Book?

Hier schon mal das Cover:

[Bild: ltb-produkte-zum-jubilaeum_0.png]

EVT: 07.11.2017
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
Ich freue mich drauf ?
Kostet das wirklich 200€? o.O
Habs zumindest im Comicforum gesehen..
(03.09.2017, 09:18)Duck™ schrieb: Kostet das wirklich 200€? o.O
Habs zumindest im Comicforum gesehen..

Nartürlich nicht. Es kommt mit 199 € hin.  Greenie
Gut, dass es doch nicht so viel kostet  Gut
Hmmm... sieht eigentlich ganz interessant aus, aber ich weiß nicht genau, was ich mir darunter vorzustellen habe. Könnte mich vielleicht jemand aufklären? Wird das so eine Art Lexikon mit allen Covern plus Redaktionelle Seiten? Oder sind da auch Comics drin? Für 199€ werde ich es mir aber auf jeden Fall nicht zulegen. Keine Ahnung was der Verlag sich dabei gedacht hat, ich finde den Preis eine ziemliche Unverschämtheit!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

Danke Griffel, dass du mir von der Seele schreibst :D
Die haben den Arsch offen...
(03.09.2017, 17:58)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Könnte mich vielleicht jemand aufklären? Wird das so eine Art Lexikon mit allen Covern plus Redaktionelle Seiten? Oder sind da auch Comics drin? 

"Das dicke Ding, quasi das größte LTB aller Zeiten. Enthalten sind Abbildungen aller Cover, auch Nachdrucke, dazu kurz sämtliche Inhaltsangaben sowie ein redaktioneller Teil. Ein Muss für jeden echten Fan! Limitierte, nummerierte Ausgabe (mit Zertifikat) in absoluter Top-Ausstattung"

Fester Einband, 600 Seiten, 40 cm x 80 cm
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
Zum Vergleich: Für 199 Euro bekommt man die komplette 24-bändige Tim-und-Struppi-Reihe als Hardcover im Schuber. Schwere Entscheidung...
"Die Gedanken, welche schlaflos vor Glück machen, die dich treiben, daß du tagelang vor dem Wind läufst wie ein Boot, müssen immer etwas falsch sein."
(Robert Musil)
(03.09.2017, 20:55)Maja Müller schrieb: "Das dicke Ding, quasi das größte LTB aller Zeiten. Enthalten sind Abbildungen aller Cover, auch Nachdrucke, dazu kurz sämtliche Inhaltsangaben sowie ein redaktioneller Teil. Ein Muss für jeden echten Fan! Limitierte, nummerierte Ausgabe (mit Zertifikat) in absoluter Top-Ausstattung" Fester Einband, 600 Seiten, 40 cm x 80 cm

Hmm... Schade! So etwas hätte mich wirklich interessiert. Aber 199€ sind dafür leider echt nicht drin!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen