Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signiertour mit Arild Midthun Anfang März
#1
Anfang März werde ich mal wieder mit dem lieben Arild Midthun eine Woche lang auf Signiertour quer durch Deutschland sein. Wer ihn treffen und sich eine Zeichnung holen möchte, hat dazu bei den folgenden Stationen die Gelegenheit:

Samstag, 3. März 2018: Bonner Comic-Laden in Bonn
Oxfordstr. 17
53111 Bonn
15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Montag, 5. März 2018: Comix in Hannover
Goseriede 10
30159 Hannover
16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Dienstag, 6. März 2018: Comics alt + neu in Hamburg
Neue Straße 39
21073 Hamburg
15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Mittwoch, 7. März 2018: Comics & Graphics in Berlin
Prenzlauer Allee 46
10405 Berlin
15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag, 8. März 2018: Comic Combo in Leipzig
Riemannstr. 31
04107 Leipzig
15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Freitag, 9. März 2018: Hermkes Romanboutique in Würzburg
Valentin-Becker-Str. 1 a
97072 Würzburg
15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

[Bild: vzwjsR.jpg]
1 Orden
Zitieren
#2
Oh, sogar in Hamburg! Da werde ich wohl mal vorbeischauen. Gibst Du mir dann einen Kaffee aus, Jano? Zwinkern
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#3
Da ich an der Tour nichts verdiene und auch nichts verkaufe, darfst du dir den dann beim Laden schnorren. Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Da kaufe ich immer treu bei Dani-Books ein und dann bekomme ich nicht mal einen Kaffee ...  Seufz
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#5
Du darfst es ja schon als ausreichendes Geschenk ansehen, dass ich die Danger-Girl-Sachen weiterhin bringe, obwohl ich bei denen immer draufzahle. Greenie Und dieses Jahr sogar gleich zwei auf einmal. Schockiert Balken Oh, und die Fortsetzung von Half Past Danger nach sagenhaften 237 abgesetzten Exemplaren von Band eins nicht zu vergessen. Balken

Zum Dank darfst du mir aber gern eine Pepsi Max oder Coke Zero mitbringen. Greenie
0 Orden
Zitieren
#6
Ich sollte wohl lieber Werbung für Dich machen, was meinst Du? Zwinkern (PN folgt)
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#7
(17.01.2018, 18:00)Jano schrieb: Freitag, 9. März 2018: Hermkes Romanboutique in Würzburg
Valentin-Becker-Str. 1 a
97072 Würzburg
15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

[Bild: vzwjsR.jpg]

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich da sein.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signiertouren mit Arild Midthun im Juni/Juli (Stuttgart, Würzburg, Leipzig u. a.) Jano 7 2.204 03.07.2016, 15:07
Letzter Beitrag: Jano
  Mini-Signiertour mit Duck-Zeichner Arild Midthun Anfang Dezember 2015 Jano 21 6.972 17.12.2015, 02:56
Letzter Beitrag: Jano
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen