Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Drei Comic-Caballeros
Hallo alle zusammen,

die 17. Folge der der Comic-Caballeros wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht. Wer neben dem Format auf Spotify noch ein paar Bilderchen zu den angesprochenen Sachverhalten sehen will, kann bei interesse gerne auf Youtube vorbeischauen und sich die Episode dort anhören.

Dieses Mal dreht sich alles um das Schwarze Phantom und wir werfen einen Blick auf die historischen Ursprünge der Figur, die Entwicklung in den verschiedenen Comicschmieden und neuere Tendezen und Adaptionen.

Beim nächsten Mal sind wir sehr wahrscheinlich wieder zu dritt und es wird auch wieder einen Bericht zum Comic-Salon Erlangen 2024 geben. Fröhlich
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
3 Orden
Zitieren
Auch wenn ich seit längerem nicht mehr hier aktiv bin, habe ich doch hin und wieder mal einen Blick ins Forum geworfen. Aber diesen Thread hier habe ich wohl immer übersehen und daher gestern das erste Mal etwas von eurem Podcast erfahren...
Ich habe mir schon öfter vorgestellt, dass ein Podcast zum Thema Disney-Comics gut funktionieren würde, wenn Leute mit entsprechendem Fanwissen zusammenkommen würden. Habe mir gestern die Folge zum Schwarzen Phantom angehört und fühlte mich sehr gut unterhalten. Insgesamt sehr sympathisch und mit vielen interessanten Infos, die ich noch nicht kannte, und Empfehlungen, denen ich noch nachgehen werde. Macht sehr gerne weiter so! Gut
Bis zur nächsten Folge habe ich ja erstmal genug Zeit, mich durch die bisherigen Folgen durchzuarbeiten...
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen