Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Duckionär?
Jo

500 T-Frage
Probier's mal mit ..., mit Ruhe und ..., vertreib dir deinen ganzen Sorgenkram!
a) Redeseligkeit
b) Gemütlichkeit
c) Dödeligkeit
d) Trinkfreudigkeit
0 Orden
Zitieren
B) wäre das!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
1000 T-Frage?
Wer oder was ist Hannah Montana?
a) eine Sitcom im Disney TV-Programm
b) eine Riesenpuppe im Disneyland Paris
c) ein Wombat
d) der Papst als Frau in einem Comic von Faraci
0 Orden
Zitieren
Mmmh.... Ich habe auch hiervon irgendwann mal gehört, aber ich frage das Publikum!
P.S.: Ich nehme Risiko!

Ich vertraue Floyd und sage a)!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
jo

2000 T-Frage
Aus welchem Land kam der Zeichner Vicar?
a) Chile
b) Indonesien
c) Italien
d) Norwegen
0 Orden
Zitieren
Das ist Chile, also a)!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
4000 T-Frage
Wann erschien das erste Lustige Taschenbuch?
a) 1.10.1967
b) 4.5.1977
c) 7.3.1964
d) 24.12.1966
0 Orden
Zitieren
Natürlich a)!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
8000 T-Frage
Auf dem Gebiet wessen Staates wurde der größte Teil des ersten Films der Reihe "Fluch der Karibik" gedreht?
a) USA
b) Kuba
c) St. Vincent und die Grenadinen
d) Kolumbien
0 Orden
Zitieren
Ich nehme den Telefonjoker! Wer ist auch ein Film-Freak wie Dago? Mmmh.....Mile! Ich würde gerne mit Mile telefonieren!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Immer wenn ich unterwegs bin, werde ich Joker. Zwinkern Bin gerade aus Dänemark zurück. Aber die richtige Antwrt ist c) St. Vincent & Grenadinen
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank, Mile! Gut @Dago: Ich nehme c)!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Jo. 16000 T-Frage
Wie heißt die böse Königin in Schneewittchen und die sieben Zwerge?
a) Grimhilde
b) Malefiz
c) Ursula
d) Waltraud
0 Orden
Zitieren
B) ist richtig!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Nein. Malefiz ist die böse Königin aus Aschenputtel/Cinderella. Die richtige Antwort ist Grimhilde.

Damit landest Du leider bei 500 T.

Der nächste bitte!
0 Orden
Zitieren
Ich versuch's mal.
0 Orden
Zitieren
Okidoki

Willkommen auf dem zigtalerteurem Stuhl!

50 T-Frage
Worauf/Womit fliegt Aladdin durch die Gegend?
a) Dumbo, dem fliegenden Elephanten
b) einem magischen Teppich
c) mit einem Flugzeug, wie denn sonst
d) Jasmin, die kann auch fliegen
0 Orden
Zitieren
b) einem magischen Teppich
0 Orden
Zitieren
(01.09.2017, 14:47)Dago schrieb: Nein. Malefiz ist die böse Königin aus Aschenputtel/Cinderella.
Auch falsch, Malefiz stammt aus Dornröschen.
0 Orden
Zitieren
(01.09.2017, 14:47)Dago schrieb: Nein. Malefiz ist die böse Königin aus Aschenputtel/Cinderella. Die richtige Antwort ist Grimhilde.

Damit landest Du leider bei 500 T.

Der nächste bitte!

Oh Mist! Zu viel riskiert!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen