Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EE] LTB Enten-Edition 29 - Die Waffen der Frauen
#1
Zitat:Bekanntermaßen kommt es zwischen Mann und Frau immer wieder zu Missverständnissen. In Entenhausen sieht es da nicht anders aus. Ehapa will deshalb zwischen den Geschlechtern vermitteln und widmet seine neuste - und inzwischen schon 29. - Ausgabe dem vermeintlich schwachen Geschlecht. Benannt hat der Verlag eben jene Ausgabe "Die Waffen der Frauen". [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
Zitieren
#2
War ja kein spektakulärer Band, aber besser als erwartet - schwache oder unnötige Geschichten gab es kaum, zudem war das Artwork auch immer in Ordnung. Die besten Geschichten sind sicher die Erstveröffentlichung "Gitta im Glück" und der ebenfalls erstveröffentlichte Scarpa "Der einzig Wahre". Kein Muss, aber eine Enten-Edition, die in Ordnung geht - und die ein richtig gutes Cover hat, für mich bisher zusammen mit LTB 408 das beste Cover in diesem Jahr. Zwinkern
Zitieren
#3
@yujiao:
Hast du Damians Beitrag etwa 1:1 kopiert? Schockiert
Edit by CKOne: Keine Angst. War nur so ein nerviger Spammer und ist mittlerweile wieder gelöscht... Zwinkern

Ich hab mir den Band auch noch zugelegt, und fand ihn eigentlich ganz nett.
Wieder mal über die Hälfte dt. Evs. und auch der Rest passte.
Insgesamt eigentlich ganz ordentlich.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
Zitieren
#4
Ich fande den Band eigentlich auch ganz gut.Die Geschicht Die dolle Donna war eigentlich nicht so gut.
Mein LTB Forum: http://LTB-fan.xobor.de/
es würde mich freuen wenn ihr Mitglied werdet.Fröhlich
[Bild: smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlz...EwMC5naWY=]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen