Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Muppet Show
#1
[Bild: http://www.ehapa-comic-collection.de/med...3465-7.jpg]

Der erste Band kam im April, Band 2 folgt schon im Juni. Hat den ersten Band schon jemand gelesen? Im comicforum waren die Kritiken durchgehend gut, hat mich ein wenig erstaunt - daher denke ich selbst über einen Kauf nach. Fröhlich

Wie auch immer, hier der Diskussionsthread zu den ECC-Bänden zur Muppet Show.
0 Orden
Zitieren
#2
Hat denn jetzt jemand den Band? Mich interessiert der Band nämlich ziehmlich, aber ich würde mir gerne erst Meinungen einholen bevor ich zugreife.
0 Orden
Zitieren
#3
Ich hab den ersten Band grad hinter mir. Die Gags sind nicht immer der Bringer, aber es sind eben die Muppets in gewohnter Manier. Vor allem die beiden Senioren sind herrlich.

Die Qualität vom Material und der Übersetzung ist für einen Zehner richtig gut.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen