Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Gute Rutsch ins neue Jahr wünsch"-Thread
#61
Happy new Year! Party
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#62
Happy New Year
0 Orden
Zitieren
#63
Warum befindet sich das Jahr 2000 wohl noch im 20. Jahrhundert, das Jahr 2001 aber nicht mehr? Wikipedia sagt: "Im 21. Jahrhundert begann dementsprechend das erste Jahrzehnt am 1. Januar 2001 und endet somit am 31. Dezember 2010." Frech
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#64
(01.01.2011, 01:26)Diethelm Duck schrieb: Happy New Year

Wer ist Eddie? Hä?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#65
(01.01.2011, 00:29)uncle scrooge schrieb: Die FAZ weiß mehr als Dago.Frech

Nerv

Wie soll ein neues Jahrzehnt anfangen, wenn man nach "christlicher" Zeitrechnung rechnet ; ein "Jahr 0" hat es demnach nicht gegeben, d.h. das erste vollständige Jahrzehnt war im Jahre 10 "zuende", folglich sind wir jetzt seit elfeinhalb Stunden in einer neuen Dekade *naserümpf*

(...und latürnich spricht man in irgendwelchen privatrechtlichen "Chartshows" oder sonstwoauchimmer von einem "neuen Jahrzehnt" - klingt latürnich auch besser, daß die "wilden 20er" erst am 31. Dezember 1930 ihr Ende fanden, macht sich nicht so gut Frech
...da wir aber alle selbstschreibend hochintelligent sind und uns nicht auf ein paar "Schönheiten" bei ein paar Zahlen stützen, sind wir jetzt in einem neuen Jahrzehnt, 1901 begann das 20. Jahrhundert, 2001 das dritte Jahrtausend usw. *nachhochnäsigsmiliesuch*


edit: mmpf, das schrieb Bertelchen vorhin ja schon *schmoll* - immerhin mußte ich nicht bei Wikipedia nachgucken Frech
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#66
Ein schönes neues Jahr allen! Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#67
*Ein frohes neues Jahr wünsch*

So, auch das erledigt Frech
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
#68
Auch in diesem Thread von mir ein FROHES NEUES!
0 Orden
Zitieren
#69
Auch ich wünsche allen Usern ein FROHES NEUES JAHR! Party
0 Orden
Zitieren
#70
Ich wünsche allen Usern ein schönes neues Jahr!
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#71
Lieber spät als nie:

Gesundes neues Jahr euch allen! Gut
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#72
Auch von mir noch ...

[Bild: Happy-New-Years-Eve-animated.gif]

Ein weiser Mann sagte einmal:
"Lieber spät als nie!" Greenie
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
#73
Frohes neues Jahr 2013!!!
0 Orden
Zitieren
#74
Auch von mir guten Rutsch isn neue Jahr!
   
0 Orden
Zitieren
#75
Juhuu, es ist 2013, feiert schön und habt Spaß.^^
0 Orden
Zitieren
#76
2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein gutes neues Jahr!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#77
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Party
2017 kann ja nur besser werden! Gut
0 Orden
Zitieren
#78
Uhh... Ich hatte verdrängt, dass es diesen Thread überhaupt gab... Aber wo wir schonmal dabei sind, kann ich eich ja auch nen guten Rutsch wünschen.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#79
Guten Rutsch an alle!
0 Orden
Zitieren
#80
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr 2017.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen