F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: LTB 460 - Gold in Gefahr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2014
Preis: 5,50 € (Ö: 5,70 € / CH: 10,50 SFR)
Comicseiten: 250

Nach "Der Fluch der Farben" im letzten Band folgt nun direkt die Fortsetzung: In "Gold in Gefahr!" gelingt es den Panzerknackern, mithilfe des Kolor-Kompositors Onkel Dagoberts Geldspeicher leerzuräumen. "Ein spendabler Schurke" [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
Hört sich nach der üblichen Dagobert verliert all sein Geld und am Ende hat er es wieder Geschichte an. Ich glaube ich spare mein Geld lieber fürs neue Premium.
Würd ich dir auch empfehlen. Der Faraci ist ganz gut, ansonsten ist der Band nur wegen seines wirklich schön goldenem Designs zu beachten...
Danke für die Information. Hab zur Zeit nähmlich nicht so viel Geld und da muss man dann nicht alles kaufen.
Ich fand das LTB zwar besser als die letzten beiden, aber insgesamt betrachtet war es dennoch recht fad und unspektakulär. Amüsant war die O.M.A. Geschichte in der Hinsicht, dass man sich überhaupt nocht Ideen dazu ausdenken kann. Maus-Geschichten waren leider auch nicht die Brüller, Phantomias ebensowenig. Am besten war meiner Erinnerung nach die letzte Geschichte, weil sie doch einen recht aktuellen Bezug aufbauen konnte und durchweg humorvoll ausgestaltet war.
Ich habe es auch schon durchgelesen. Mir hat es so gut wie gar nicht gefallen. Nur das Cover kriegt 10 Punkte, ganz nett gemacht, mit dem Goldeffekt. Hoffen wir auf bessere Werke.
Tja, tolle Verpackung, mieser Inhalt. Schade drum. Aber hoffen wir auf Besserung.
Mein Urteil:

http://www.fieselschweif.de/publikationen/ltb-460/1/

Ich habe gerade festgestellt, dass mir nun zum zweiten Mal in Folge eine Geschichte von Riccardo Secchi am besten gefallen hat. Auch wenn ich mit den Ultrahelden nicht viel anfangen konnte und ich seine Affinität zu Franz Gans nicht nachvollziehen kann, ist er meiner Meinung nach ein unterschätzter Autor.
(19.10.2014, 12:42)313er schrieb: [ -> ]Ich habe gerade festgestellt, dass mir nun zum zweiten Mal in Folge eine Geschichte von Riccardo Secchi am besten gefallen hat. Auch wenn ich mit den Ultrahelden nicht viel anfangen konnte und ich seine Affinität zu Franz Gans nicht nachvollziehen kann, ist er meiner Meinung nach ein unterschätzter Autor.

Dem Spiegel hat's auch gefallen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lusti...96510.html
ich finde das buch gut, ich habe es gestern gekauft.