F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Erpelstett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe, ich habe den Namen der Stadt richtig geschrieben, ich bin mir nicht so ganz sicherHä?
Jedenfalls ist das der Name einer Stadt, die öfters mal in Comics vorkommt, und die ich hier errichtet habe. Besucht sie doch mal, dann bekommt sie mehr Einwohner.
So, deine Stadt ist wieder um einen Einwohner größer gewurden. Greenie
Das ist übrigens die größte Deutsche Stadt und das die größte Amerikanische (und warscheinlich die größte Weltweit.
My minicity.com gibt es ünrigens erst 128 Tage und es weist anscheinend ein größeres Wachstum auf als youtube. Dabei ist das doch eigentlich nur sinnlos Greenie (Betonung auf eigentlich^^)
Ich versteh den Sinn nicht. Kann man da auch i-was machen?
Der Sinn des Spiels ist, dass man so viele Gäste, wie möglich auf die Seite bringt, denn mit jedem Besucher wird die Stadt auch um einen Einwohner größer. Zwinkern
Und das ist die Stadt, in der ich wohne. Zwinkern
Und woher hast du so viele Bewohner?

schimmi

Ihr müsst mal auf la-landalpha.myminicity.com gehen, Danke!!!
über erpelstett.myminicity.com/ind wird die Industrie weiterentwickelt.
Besucht doch mal dieses schöne Städtchen Zwinkern