Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erpelstett
#1
Ich hoffe, ich habe den Namen der Stadt richtig geschrieben, ich bin mir nicht so ganz sicherHä?
Jedenfalls ist das der Name einer Stadt, die öfters mal in Comics vorkommt, und die ich hier errichtet habe. Besucht sie doch mal, dann bekommt sie mehr Einwohner.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#2
So, deine Stadt ist wieder um einen Einwohner größer gewurden. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#3
Das ist übrigens die größte Deutsche Stadt und das die größte Amerikanische (und warscheinlich die größte Weltweit.
My minicity.com gibt es ünrigens erst 128 Tage und es weist anscheinend ein größeres Wachstum auf als youtube. Dabei ist das doch eigentlich nur sinnlos Greenie (Betonung auf eigentlich^^)
Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Ich versteh den Sinn nicht. Kann man da auch i-was machen?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#5
Der Sinn des Spiels ist, dass man so viele Gäste, wie möglich auf die Seite bringt, denn mit jedem Besucher wird die Stadt auch um einen Einwohner größer. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#6
Und das ist die Stadt, in der ich wohne. Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#7
Und woher hast du so viele Bewohner?
Greenie
0 Orden
Zitieren
#8
Ihr müsst mal auf la-landalpha.myminicity.com gehen, Danke!!!
Zitieren
#9
über erpelstett.myminicity.com/ind wird die Industrie weiterentwickelt.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#10
Besucht doch mal dieses schöne Städtchen Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
<center>[Bild: ajv6-6.gif][Bild: ajv6-8.png]</center>
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen