F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Erpelstett - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Erpelstett (https://forum.fieselschweif.de/thread-151.html)



Erpelstett - wilderpel - 02.04.2008

Ich hoffe, ich habe den Namen der Stadt richtig geschrieben, ich bin mir nicht so ganz sicherHä?
Jedenfalls ist das der Name einer Stadt, die öfters mal in Comics vorkommt, und die ich hier errichtet habe. Besucht sie doch mal, dann bekommt sie mehr Einwohner.


RE: Erpelstett - CKOne - 02.04.2008

So, deine Stadt ist wieder um einen Einwohner größer gewurden. Greenie


RE: Erpelstett - wilderpel - 03.04.2008

Das ist übrigens die größte Deutsche Stadt und das die größte Amerikanische (und warscheinlich die größte Weltweit.
My minicity.com gibt es ünrigens erst 128 Tage und es weist anscheinend ein größeres Wachstum auf als youtube. Dabei ist das doch eigentlich nur sinnlos Greenie (Betonung auf eigentlich^^)


RE: Erpelstett - Kid - 03.04.2008

Ich versteh den Sinn nicht. Kann man da auch i-was machen?


RE: Erpelstett - CKOne - 03.04.2008

Der Sinn des Spiels ist, dass man so viele Gäste, wie möglich auf die Seite bringt, denn mit jedem Besucher wird die Stadt auch um einen Einwohner größer. Zwinkern


RE: Erpelstett - Bastian - 03.04.2008

Und das ist die Stadt, in der ich wohne. Zwinkern


RE: Erpelstett - wilderpel - 05.04.2008

Und woher hast du so viele Bewohner?


RE: Erpelstett - schimmi - 05.04.2008

Ihr müsst mal auf la-landalpha.myminicity.com gehen, Danke!!!


RE: Erpelstett - wilderpel - 09.04.2008

über erpelstett.myminicity.com/ind wird die Industrie weiterentwickelt.


RE: Erpelstett - Duckling - 14.05.2008

Besucht doch mal dieses schöne Städtchen Zwinkern