F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Disney-Wortkette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Na gut, dann halt Gustav Gans.
Okay, schon besser.

Sandy Schofel
Lilo (aus Lilo & Stitch, von denen es auch Comics gab)
Oma Knack
Karl Barks Greenie

Nein, Scherz, ähm...

Klondike
Erasmus Erpel
Schon wieder l... Zynik
Lola (wenn ich mich nicht täusche, ist das irgendeine Gegnerin von Phantomias?!)
Al Hubbard
Daisy Duck
Ich meld mich mal nach vier Seiten auch mal: Ich finde das Spiel in der jetzigen Form irgendwie ziemlich eintönig. Solange nicht gerade y oder q letzter Buchstabe ist, ist es auch ziemlich einfach. Mein Vorschlag: Man stellt immer noch eine Anforderung an den nächsten.
Also z.B. sagt der erste "Milliardärsklub" und stellt zugleich die Anforderung "Figur". Der zweite muss dann eine Figur mit B finden, ein Autor mit B wäre nicht erlaubt.

Ich mach's einfach mal so, kann jetzt auch nicht einschätzen, ob das Spiel zu schwer. Demjenigen, den diese neue Regel nicht passt, kann ja immer noch die alte benutzen, dann sehen wir, welche sich durchsetzt. Zwinkern

Kay Wright
Weiter mit einem europäischen Künstler
Tello
...weiter gehts mit nem italienischen Zeichner (Figur mit "o" wäre wohl zu einfach...).
An Tello hätte ich gar nicht gedacht... mir wären als erstes Transgaard und Tulipano eingefallen.


Ongaro

Wieder ein Künstler (aber jetzt bitte nicht den einen von zweien, der mir gerade einfällt, sonst sind wir wieder bei o Greenie)
So ist das Spiel eigentlich nicht schlecht, nur leider fällt mir gerade kein Künstler mit O ein. Greenie
Mir würde jetzt nur Ottavio Panaro einfallen. Zählt das auch?

Lavaking

Naja, wir hatten ihn schon mal - aber: warum nicht?Zwinkern
Nur endet der schon wieder auf ein O....Greenie
Ole Petter Hansen, ist norweger und zeichnet X-Code Storys.
Als nächstes bitte eine Figur.

Lavaking

überlegt uuuuund: Nelly! Zwinkern

EDIT: Ach ja und als nächstes bitte einen Zeichner (es gibt ja sonst nichts mit Y)Zwinkern
Duck: Wenn dann musst du schon richtig inducksen, Ole Petter Hansen hat keine Geschichten, sondern nur Cover gezeichnet.
Mit "O" wären mir auch nur Ottavio Panaro und Osborne eingefallen.

Yakutis

Und jetzt den Namen einer Figur - aber nicht den deutschen Namen. Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9