F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Disney-Wortkette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Onkel Donald

(Könnt ihr mal aufhören, nur vollkommen unbekannte Zeichner und Autoren zu posten? Greenie)

Lavaking

ja, machen wir Greenie

Dussel Zwinkern
Don Rosa

(Den wirst du wohl kennen, gell Greenie )

Edit: Mist zu spät
@ Wolfgang: Hmm... Don Rosa? Mal überlegen... Nee, sagt mir jetzt auf Anhieb nichts... Wahrscheinlich so ein billiger 0815-Zeichner. (Greenie)

Lavaking

schau mal in deiner Signatur, da ist so ein Männchen, der gleich ziemlich unglücklich (oder schon ''jetzt'') darsteht und nebenbei ist so ein Hinweis - offenbar von dem, der's gezeichnet hat Greenie

äh....wie geht's jetzt weiter - mit ''L''
Genau, potti. "Rosa" hört sich doof an.Greenie

Lustiges Taschenbuch.
(Wer das nicht kennt...)

Lavaking

...der kennt sich nicht aus....Greenie


H-....mhmmm- hahai? Greenie

oder wenn ihr Usernamen nicht wollt, dann ''Hicksi'' - das ist eine Hexe, die ab und zu (sehr, sehr selten) im LTB auftritt - kennt ihr die? Zwinkern
Lavaking schrieb:schau mal in deiner Signatur, da ist so ein Männchen, der gleich ziemlich unglücklich (oder schon ''jetzt'') darsteht und nebenbei ist so ein Hinweis - offenbar von dem, der's gezeichnet hat Greenie
Ah, ich seh's! Und dieses kleine Männchen ist also dieser Don Rosa? Hmm, Don Rosa tut mir leid... (Greenie)

Hansi Hase

Edit: Oh, zu spät.
@ Lavaking: Nein, Usernamen zählen nicht!

Lavaking

ja, einigen wir uns jetzt auf Hicksi oder Hansi?

ach ja: nein, Don ist nur der Urheber dieser Zeichnungen. Aber was soll das sein? Eine Ente? Bei Don weiß man ja nie...IronieGreenie
Lavaking schrieb:ja, einigen wir uns jetzt auf Hicksi oder Hansi?
Hicksi, du warst immerhin schneller.
Also weiter mit i.

Lavaking schrieb:ach ja: nein, Don ist nur der Urheber dieser Zeichnungen. Aber was soll das sein? Eine Ente? Bei Don weiß man ja nie...IronieGreenie
Hohoho, treib's nicht zu weit, Kumpel! Fies (Greenie)

Lavaking

ja, ich mach ja nur SpaßGreenie

gut, ihr seit dran...ich kann ja nicht 2-mal hintereinanderZwinkern
Ich möchte ja nichts sagen, aber Hahais "Ottavio Panaro" auf Seite 2 dürfte gar nicht zählen, da ich diesen schon auf Seite 1 genannt habe.AugenrollenSchnarchNerv
Ich mach jetzt einfach mal auf Hicksi weiter:

Issel
Luciano Bottaro
Opa Knack
Klarabella
Albert Hunter
Rührig (Fräulein)
Goofy
Mann, das ist gemein... Seufz (Greenie)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9