F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Expertenquiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Nein, vor fünf Minuten.
Und es sah so aus: Normalerweise steht dort, wenn man eine Frage richtig beantwortet hat, die richtige Antwort grün markiert. Bei mir war es so, dass nur die Antwort 2 markiert war, und zwar rot.
Nun weiß ich nicht was richtig war.
Sorry, aber ich kann das Ganze nicht reproduzieren. Ich hab testweise bei der Frage genau das Gleiche ausgewählt und bei mir wird's so angezeigt, wie es soll. Wird es denn auch noch falsch angezeigt, wenn du erneut die Seite aufrufst?
23 Punkte! Jo, ist ganz nett. Das Quiz war schon etwas leichter, mehr dann auch nicht. Fröhlich

Ist Brisanzbremse mit Disney-Comics im Bauch geboren oder was? Der weiß alles, das ist doch verrückt. Greenie
Ich mag halt die Sachen aus den 70ern und 80ern und hatte vor ein paar Jahren den Duckipedia-Artikel zu Pezzin größtenteils verbrochen. Dadurch ist einiges hängengeblieben und bei zwei, drei Fragen hatte ich einfach richtig geraten. Zwinkern Die volle Punktzahl zum dritten Mal hintereinander hat mich allerdings selbst überrascht.
(06.09.2009, 18:57)CKOne schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich kann das Ganze nicht reproduzieren. Ich hab testweise bei der Frage genau das Gleiche ausgewählt und bei mir wird's so angezeigt, wie es soll. Wird es denn auch noch falsch angezeigt, wenn du erneut die Seite aufrufst?
Ja, hab grad in meiner Chronik geforscht und nen Screenshot gemacht, so sah's aus:

: Vielen Dank für's Melden des Fehlers. Ich hab die fehlerhafte Stelle im PHP-Code gestern Abend entdeckt, die die korrekte Antwort nicht markierte, wenn man falsch antwortete und zudem außerhalb des Zeitlimits die Antwort absendete. Mittlerweile sollte der Fehler behoben sein... Zwinkern
Fälschlicherweise hatte ich die letzte Ausgabe als die achte bezeichnet, dabei war das noch die siebte. Ich kopier einfach mal den grauen Text rüber:

Zitat:DoppelDuck ist wieder da! Die Erfolgsserie im Lustigen Taschenbuch, die im vergangenen Winter viele Leser begeistert hat, wird mit Ausgabe 394 fortgesetzt! Und nicht nur das: Die ersten beiden Teile der epischen Serie „Wizards of Mickey“ (auf Deutsch: Kampf der Zauberer) werden in den kommenden Wochen in einer neuen Nebenreihe namens „LTB Collection“ veröffentlicht! Das ist Grund genug, uns in der achten Ausgabe des Expertenquiz intensiv mit den Serien zu beschäftigen, die es in der Welt von Entenhausen reichlich gab und immer noch gibt.


Hier der gewohnte Link: http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/
Viel Spaß! Würde ich jetzt auch nicht als allzu schwer einschätzen, v.a. die Sortieraufgabe ist diesmal ziemlich gut lösbar. Bin wie immer auf Feedback gespannt. Zwinkern
Och nö, eine Frage falsch beantwortet... Greenie
Fand dieses Quiz ziemlich leicht, 35 Punkte ist bisher mein bestes Ergebnis. Fröhlich
Auch die unterschiedlichen Fragestellungen waren wieder sehr interessant und abwechslungsreich!
26 Punkte ziemlich zufrieden. Und diesmal sogar auf der leichteren Seite, kann aber so bleiben. Das Expertenquiz ist immer wieder lustig zu lösen. Muss mal ein großes Lob dafür aussprechen.
35 Punkte, das müsste mein bestes Abschneiden bisher sein. Greenie
Ich muss uncle scrooge rechtgeben, es war wirklich ziemlich abwechslungsreich, hat mir gut gefallen. Besonders die Sortieraufgabe gefällt, davon könnten ruhig auch mehr als eine pro Quiz kommen.
"Weitestgehend unbekannt ist jedoch der aus Argentinien stammende Zeichner der meisten dieser Geschichten – wie heißt er?" Was ist das für ein Satz? Greenie Glaub, das kam bei Frage 7.
Isch kann nix dafür, dass ich 'ne andere Frage falsch beantwortet habe als Skrutsch, Damian und Diethelm. Greenie
Beim Titel wusste ich gleich, da kenn ich mich gut aus. So schien es mir dann auch beim Quiz.
Hier mal ein detailreiches Feadback:

Spoiler:
Frage 1 war richtig einfach, Frage 2 auch, 3 ebenso, bei der vierten Frage war ich mir, ehrlich gesagt, sehr sicher, dass es Barks war. Frage 5: "Ich kenne das Panel, ich kenne das Panel...", musste dann aber doch raten, knapp daneben. Bei Frage 6 stand ich völlig aufm Schlauch, stimmt doch alles, bis ich bemerkte, dass da ein Antiquitätenhändler namens Bargeul stand. Fragen 6 und 7 habich falsch geraten, 9 war vollek easy, bei der letzten hatte ich eigentlich keine Ahnung, allerdings passten außer Susi keiner der Namen so recht zu Micky und Goofy.

Ein interessantes, informatives und spaßmachendes Quiz. Weiter so!

Spoiler:
FaraciFan schrieb:allerdings passten außer Susi keiner der Namen so recht zu Micky und Goofy.
Hats nicht auch mal ne Elisabeth II gegeben? Fröhlich
Eins der besseren Quizs (Hä?), vielleicht auch sogar das beste. Die Fragen waren genau angepasst, nicht zu schwer, nicht zu leicht. Die nächste Runde bitte auch so. Gut

EDIT: Ach ja, hab 22 Punkte erreicht. Zwinkern
Ich muss mich euch anschließen, es war mMn wirklich das beste Quiz. Und nein, nicht nur weil ich 30 Punkte hatte.

Das besondere hierbei ist, das ich vieles wirklich wusste. Schon allein die die LTB-Kollektionen konnte ich 2 Fragen beantworten, den rest irgendwie auch. Und von wem welche Serie stammt, gehört hier doch wohl hoffentlich zum Allgemeinwissen, oder?Zwinkern
Nur Micky X und Dasiys Tagebuch wusste ich nicht, und das mit dem Städten.

Weiter so, sowelche Themen in dennen ich mich ziemlich gut Auskenne mag ich!
Fragen waren gut gewählt, mir hat das Thema gut gelegen, ich habe auch satte 35 Punkte abgeräumt, lediglich die Frage zu Daisys Tagebuch konnte ich nicht beantworten, ansonsten mußte ich nicht mal groß raten wie sonst öfters... Zwinkern

Richard
Die heutige Ausgabe fällt leider aus. Ist zurzeit einfach zu stressig, zudem kann ich durch das Quiz kaum noch an anderen Sachen weiterarbeiten. In zwei Wochen geht's aber hoffentlich mit gewohnter Frische weiter. Zwinkern
Moment mal... warum bin ich beim Quiz "Zitate und Sprüche" in Frage 7 als Antwortmöglichkeit angegeben? Greenie
Du bist in fast jedem Quiz einmal als Antwortmöglichkeit dabei. Greenie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27