Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jammerthread
Man (d.h, ich) wünscht dir ebenfalls noch gute Besserung. Wirst das schon überstehen. Und wir werden mal so gnädig sein und das Kleinschreiben verzeihen... Fröhlich

Aber ich sag's ja immer: Sport ist Mord... Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Potti schrieb:So, Leute, mir geht's echt beschissen.
Am Freitagabend war ich mit einigen Freunden im Indoorspielplatz hier in Tessin. Dort bin ich auf dem Trampolin unglücklich gestürzt und hab mir den Ellbogen ausgekugelt. War dann im Krankenhaus in Rostock, wo das Ganze wieder eingerenkt und vergipst wurde. Ich werde jetzt voraussichtlich am Dienstag operiert, weil noch einige Bänder gerissen sind, muss ein paar Wochen lang den Gips tragen, musste meine Fahrt nach Wiesbaden absagen, kann meine rechte Hand fast gar nicht benutzen, und mein Treffen mit Dago fällt wahrscheinlich auch ins Wasser. Traurig Traurig Seufz

Oh, das ist allerdings heftig! Gute Besserung wünsch ich Dir! Wirklich besch***** sowas...... :-/

Eigentlich wollte ich ja noch sage: "Natürlich ist's mal wieder der Potti, der krank ist." Aber das ist wohl unpassend.....

Und viel Glück bei der OP. Fröhlich Wird schon nicht lebensbedrohlich sein. Fröhlich

Logo kannst du kleinschreiben, wem's stört, dem erzähl ich mal was. Zwinkern
Aber stört - wie's aussieht - keinen. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich wage jetzt nicht, zu sagen dass es mich stört Greenie
Ne, Spaß bei Seite, ich wünsch dir auch alles Gute. Bei so vielen guten Wünschen, kanns dir ja nur schnell wieder gut gehen. Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Potti, Potti... ich wünsch dir ganz ganz schnelle Genesung!!!

Ich weiß, wie das ist mit dem Posten... ich musste auch 6 Wochen lang alle Beiträge mit Links eintippen... nach ein paar Tagen hast du den Dreh raus! Zwinkern

Weißt du schon, wie lange du eingegippst sein wirst?
0 Orden
Zitieren
(08.02.2009, 21:54)uncle scrooge schrieb: Weißt du schon, wie lange du eingegippst sein wirst?
noch nicht. aber ich hoff, dass ich das teil ende februar oder anfang märz los bin...
so, war heute zur aufnahme im krankenhaus, dort habe ich alles wichtige erfahren:
werde morgen früh um acht operiert, die OP geht etwa eine stunde. dann kommt wieder ein gips drum und ich werde voraussichtlich am donnerstag nach hause gehen können. bei der OP wird das ganze mit einer schraube fixiert, wodurch auch die bänder und knochen wieder zusammenwachsen können.
da der gips sowieso erstmal drei wochen dranbleiben muss, werde ich wahrscheinlich am wochenende nach wiesbaden fahren können und auch am übernächsten samstag einen tag mit dago in hamburg verbringen können. Fröhlich
nach drei wochen kommt der gips ab, dann werde ich nochmal drei wochen regelmäßig zur physiotherapie gehen müssen und das war's dann. laut dem oberarzt sei das "eine leicht lösbare aufgabe".
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(08.02.2009, 22:11)Potti schrieb: nach drei wochen kommt der gips ab, dann werde ich nochmal drei wochen regelmäßig zur physiotherapie gehen müssen und das war's dann. laut dem oberarzt sei das "eine leicht lösbare aufgabe".

Dann lag ich ja gottseidank mit meiner Prognose nicht richtig Gut
0 Orden
Zitieren
(08.02.2009, 22:11)Potti schrieb: so, war heute zur aufnahme im krankenhaus, dort habe ich alles wichtige erfahren:
werde morgen früh um acht operiert, die OP geht etwa eine stunde. dann kommt wieder ein gips drum und ich werde voraussichtlich am donnerstag nach hause gehen können. bei der OP wird das ganze mit einer schraube fixiert, wodurch auch die bänder und knochen wieder zusammenwachsen können.
da der gips sowieso erstmal drei wochen dranbleiben muss, werde ich wahrscheinlich am wochenende nach wiesbaden fahren können und auch am übernächsten samstag einen tag mit dago in hamburg verbringen können. Fröhlich
nach drei wochen kommt der gips ab, dann werde ich nochmal drei wochen regelmäßig zur physiotherapie gehen müssen und das war's dann. laut dem oberarzt sei das "eine leicht lösbare aufgabe".

Das kommt mir alles sehr bekannt vor: Ich musste auch einen Tag eher zur Aufname im Krankenhaus. Und meine OP war auch alle 3 mal um 8, und ich musste auch immer 3 Tage da bleiben. Und eine Schraube habe ich gekriegt. Zufälle gibt´s...

Dann noch mal viel Glück. Und ich wünsche dir ein einzel Zimmer ohne alten meckernden Opa und ganz viele gute Comics, die du mitnehmen kannst. Denn du wirst sehr viel Zeit haben! Und schlafen kann man sicher auch schlecht....Grübel
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Ist zwar leider schon zu spät, aber trotzdem alles Gute für die OP.
Dem frommen Wunsch nach dem rentnerfreien Zimmer schliesse ich mich auch an, ich selbst hatte dieses Glück leider nie. 8-/

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
Was ist denn daran so nervig? Was machen/sagen die denn? Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
In erster Linie schnarchen sie. Immer. Cool

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
Vielleicht hat Potti ja an Ohrenstöpsel gedacht. Greenie Sind Jugendliche und Erwachsene/Rentner eigentlich gemischt?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Wenn es genug freie Zimmer gibt, wahrscheinlich nicht... Ich war allerdings auch schon über 20, als ich zum letzten Mal im Krankenhaus war - die "Zimmergenossen" allerdings grundsätzlich älter als 60.

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
Erfreu dich an den wundervollen, höhenverstellbaren Betten (ein Knopfdruck und du bist innerhalb von fünf Sekunden einen Meter höher als vorher!) und an den Plastikfläschen für´s Wässerchen. Greenie
0 Orden
Zitieren
so, bin wieder da, OP ist überstanden. dafür schmerzt der arm jetzt etwas mehr als vorher und ich muss in den nächsten wochen regelmäßig zur nachbehandlung und gipskontrolle zum arzt (zum glück gibts hier in tessin einen). Augenrollen
renter gabs zum glück nicht. Greenie
ob ich nächste woche noch nach wiesbaden fahren will, weiß ich nicht, denn dann müsste ich dort auch regelmäßig zum arzt... Seufz naja, mal sehen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Bin heute Abend - kurz vor den Simpsons unsere Dachbodentreppe - auf dem Rücken - heruntergepoltert (Klatsch) , alles hat geblutet, mehrere riesige Risse, außerdem ein ausgerenktes Schulterblatt Traurig - War dann latürnich auch mal wieder zum ersten Male seit meiner Geburt im Krankenhaus (welch ein Erlebnis Nerv), soweit alles "im Rahmen", nur habe ich riesige Pflaster aufm Rücken (welcher latürnich bei jeder noch so kleinen Bewegung wehtut grmbl), mit denen ich nicht aufrecht gehen kann, den linken Arm kann ich nicht nach oben bewegen, aber was solls... Nerv

Hätte ich bloß nicht Potti am Samstag auf sein Mißgeschick angesprochen... Zynik
0 Orden
Zitieren
Oh... das hört sich nicht gut an - gute Genesung!

(Der Thread mutiert ein bisschen zum Gute-Besserungs-Thread, aber naja, was soll's Greenie)
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Aua! Du bis ja genau wie ich! Ich purzle auch alle zwei Tage die Treppe runter. Wenn auch meistens auf dem Allerwertesten. Greenie Ernstlich verletzt hab ich mich zum Glück noch nicht dabei. Greenie

Naja: Gute Besserung wünsch ich Dir ebenfalls, Dago. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Autsch, das tut weh! Das hatte ich auch mal! Da war ich 5! Da waren's aber 7 Stufen Marmortreppe!

Gute Besserung, Dago!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Oh, gute Bessrung, Dago. Mein Beiled, das du die Simsons verpasst hast. Das tat dir sicher noch viel mehr weh. Zwinkern

@ 313er: Ist doch keine Zwegentfremdung. Der kranke jammerd, und wir wünschen Besserung. Oder willst du für Krankheiten einen neuen Thread aufmachen? Das würde sich nicht lohnen...
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Und ich muss mir meine gute Laune von heute morgen wieder wegnmehmen! Mir ist nämlich grad aufgefallen, dass ich i nzwei Stunden einen Zahnarzttermin hab! Und das war bisher immer schlimm! Ich will nicht! Traurig
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen