F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Tick, Trick und Track - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: I. Allgemeines (https://forum.fieselschweif.de/forum-3.html)
+--- Forum: Entenhausen (https://forum.fieselschweif.de/forum-7.html)
+---- Thema: Tick, Trick und Track (https://forum.fieselschweif.de/thread-185.html)

Seiten: 1 2 3 4


Tick, Trick und Track - littlehenns - 20.05.2008

Weis jemand wie die drei im orginal heißen???


RE: Tick, Trick und Track - Potti - 20.05.2008

Ja, ich. Sie heißen im Original Huey, Dewey, and Louie.

Ich mag die drei sehr, da sie so schlau sind und die Geschichten mit ihnen auch meistens gut sind...


RE: Tick, Trick und Track - 313er - 20.05.2008

Nicht nur das, der Inducks weiß ihre Namen in sämtlichen Sprachen: Klick.


RE: Tick, Trick und Track - littlehenns - 20.05.2008

Wo liest man leiteinische Comics???

Potti schrieb:Ich mag die drei sehr, da sie so schlau sind und die Geschichten mit ihnen auch meistens gut sind...

Naja es gibt unterschiedliche. Manchmal sind sie die Pfadfinder Fröhlich und manschmal die Schuleschwänzer Sprachlos.
Aber erinnert sich noch einer an die Botschafter Wahl 2005. DIe drei mit Kappe, Kopftuch, Totenkompftishirt und HängehosenÜbel. Nicht gegen Hängehosen, ich trag sie auch, aber bei Enten sieht das einfach nur "§$%&/() aus.
   


RE: Tick, Trick und Track - uncle scrooge - 20.05.2008

Botschafter-Wahl? Kann mich an so was gar nicht erinnern. Gabs da nicht auch mal eine Bürgermeister-Wahl?

Auf dem Bild sehen die drei echt total bescheuert aus.


RE: Tick, Trick und Track - Lavaking - 20.05.2008

Ja, das Micky Maus Magazin hatte 2005 , passend zur Bundeskanzlerwahl, den Botschafter Entenhausens gewählt. Die Kanidaten waren Tick, Trick und Track, Donald, Micky und Gundel. Gewonnen haben dann die drei und präsentierten uns ein Stammbaum-Poster der Ducks. Heute hört man aber davon nichts mehr - also von den Botschaftern. War wohl eben passend zur Bundeswahl, aber die ist ja nicht mehr.


RE: Tick, Trick und Track - littlehenns - 21.05.2008

Das war doch einfach nur lächerlich "Botschafter von Entenhausen". Die hätten genau das gleiche gebracht wenn es Gundel geworden wäre. Aber wer hätte in einem Kindermagzin erwartet, dass die mit dem Motto "Der Jugend eine Chance" gewinnen (Ironie) ?


RE: Tick, Trick und Track - Nelly - 25.05.2008

Hängehosen ??
OMG was das denn für ein Name dafür ^^
Ich dachte immer, die Teile heißen Baggys.. aber oke.. ^^

Zum Thema: ich finde, die drei sehen da süß aus, aber nicht ihrem Charakter entsprechend. Die drei müssen mit dem Lauf der Zeit gehen, da die Kinder ja auch sich so stylen, oder wie littlehenns es jetzt wahrscheinlich sagen würde: kleiden ^^ Frech

Klar, es ist nicht Comictypisch, aber es ist nun mal heutzutage so.. auch an Comics bleibt die Zeit nicht stehen.... ^^
Ich bevorzuge auch eher die altmodischen T³, doch die Leute bei der Micky Maus sehen das nun mal anders.. ^^


RE: Tick, Trick und Track - Lavaking - 25.05.2008

Zum Glück kleiden sie sich in den Comics noch normal. Und auch in den Topolino's bleiben sie, wie früher Zwinkern


RE: Tick, Trick und Track - littlehenns - 25.05.2008

Nelly schrieb:Hängehosen ??
OMG was das denn für ein Name dafür ^^
Ich dachte immer, die Teile heißen Baggys.. aber oke.. ^^
Ich selbst nenn sie auch Baggies, aber ich ging von Laien aus Zwinkern


RE: Tick, Trick und Track - Daydreamer - 17.06.2008

Glaub ich nicht, s wird im Lateinischen nicht Dekliniert. Muss ne andere Sprache sein. Hängehosen, dass ist echt mal ein lustischer Name.


RE: Tick, Trick und Track - CKOne - 17.06.2008

Latein? Wurde meines Wissens nirgendwo erwähnt. Falls du aber auf "Laien" ansprechen willst, so hast du dich nur verlesen. Da steht nämlich auch nichts von Latein. Frech


RE: Tick, Trick und Track - Daydreamer - 17.06.2008

Kann sein, dass ich mich nur verlesen habe. Jetzt wo ich Genau hinschaue.


RE: Tick, Trick und Track - maddis - 22.07.2008

Ja, an den Wettbewerb kann ich mich auch noch erinnern... Augenrollen

Die 3 sehen da wirklich so zum Übel aus... Nerv
Ich meine, ich finde diese Hip-Hopper-Skater Mode sowieso Übel (nichts gegen sonstige "Skatermode" Greenie), aber dass sie die 3 so darstellen mussten... Die 3 als "megafette Gangsta" sieht ja mal so ÜbelÜbelÜbel aus...

Entschuldigt diese voll formale Sprache bitte GreenieGreenie


RE: Tick, Trick und Track - uncle scrooge - 22.07.2008

Du hast die ganzen "Ey"s und "Alder"s vergessen. Zwinkern

Aber ich stimme dir total zu! Wenn ich manchmal welche rumlaufen seh, die so angezogen sind, würde ich am liebsten hingehen und ihnen "so richtig schön eine in die Fresse haun, verstehste dat?" (Zitat von "Bam Lee"). Greenie


RE: Tick, Trick und Track - David - 22.07.2008

Das Bild, das littlehenns oben gebracht hat, ist wirklich schrecklich. Mich hat die neueste Mode schon immer kalt gelassen (ich trage das, was sich bequem anfühlt), und deswegen bin ich froh dass sie normal blieben, mit ihrem (normalerweise) schwarzem Oberteil und den Kappen. Aber das ist auch ein zeitloses Design. In den früheren Comics hatten sie doch immer die gleichen Kappen, oder? Weiß jemand, wieso das geändert wurde (nicht, dass ich es schlecht finde)?


RE: Tick, Trick und Track - littlehenns - 22.07.2008

Zumindest in ihren ersten Comics sahen sie so aus!


RE: Tick, Trick und Track - Derschwaflkop - 19.08.2008

Hab' mal das Bild von T³s Vater in Paint kopiert und den Vogel rausretuschiert. So könnte er aussehen (bitte nicht lachen):


RE: Tick, Trick und Track - Sir Damian McDuck - 19.08.2008

SchockiertSchockiertGreenie Also ich hab gelacht!Zwinkern Na ja -aber wenn man am PC zeichnet, mit der Maus, ist das sowieso viel viel schwieriger als mit dem Stift, wenn man nicht darin geübt ist.


RE: Tick, Trick und Track - Derschwaflkop - 19.08.2008

Ja, von Hand sieht das selbst bei mir nicht so aus. Vielleicht sollte ich mal, wenn ich genügend Zeit und Lust habe, nur den Vogel in Paint wegretuschieren, dann ausdrucken, von Hand nachzeichnen und dann wieder einscannen.

Durch meine Buntstifte habe ich dann auch eine passendere Schnabelfarbe.