Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tick, Trick und Track
#1
Weis jemand wie die drei im orginal heißen???
0 Orden
Zitieren
#2
Ja, ich. Sie heißen im Original Huey, Dewey, and Louie.

Ich mag die drei sehr, da sie so schlau sind und die Geschichten mit ihnen auch meistens gut sind...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#3
Nicht nur das, der Inducks weiß ihre Namen in sämtlichen Sprachen: Klick.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#4
Wo liest man leiteinische Comics???

Potti schrieb:Ich mag die drei sehr, da sie so schlau sind und die Geschichten mit ihnen auch meistens gut sind...

Naja es gibt unterschiedliche. Manchmal sind sie die Pfadfinder Fröhlich und manschmal die Schuleschwänzer Sprachlos.
Aber erinnert sich noch einer an die Botschafter Wahl 2005. DIe drei mit Kappe, Kopftuch, Totenkompftishirt und HängehosenÜbel. Nicht gegen Hängehosen, ich trag sie auch, aber bei Enten sieht das einfach nur "§$%&/() aus.
   
0 Orden
Zitieren
#5
Botschafter-Wahl? Kann mich an so was gar nicht erinnern. Gabs da nicht auch mal eine Bürgermeister-Wahl?

Auf dem Bild sehen die drei echt total bescheuert aus.
0 Orden
Zitieren
#6
Ja, das Micky Maus Magazin hatte 2005 , passend zur Bundeskanzlerwahl, den Botschafter Entenhausens gewählt. Die Kanidaten waren Tick, Trick und Track, Donald, Micky und Gundel. Gewonnen haben dann die drei und präsentierten uns ein Stammbaum-Poster der Ducks. Heute hört man aber davon nichts mehr - also von den Botschaftern. War wohl eben passend zur Bundeswahl, aber die ist ja nicht mehr.
Zitieren
#7
Das war doch einfach nur lächerlich "Botschafter von Entenhausen". Die hätten genau das gleiche gebracht wenn es Gundel geworden wäre. Aber wer hätte in einem Kindermagzin erwartet, dass die mit dem Motto "Der Jugend eine Chance" gewinnen (Ironie) ?
0 Orden
Zitieren
#8
Schockiert 
Hängehosen ??
OMG was das denn für ein Name dafür ^^
Ich dachte immer, die Teile heißen Baggys.. aber oke.. ^^

Zum Thema: ich finde, die drei sehen da süß aus, aber nicht ihrem Charakter entsprechend. Die drei müssen mit dem Lauf der Zeit gehen, da die Kinder ja auch sich so stylen, oder wie littlehenns es jetzt wahrscheinlich sagen würde: kleiden ^^ Frech

Klar, es ist nicht Comictypisch, aber es ist nun mal heutzutage so.. auch an Comics bleibt die Zeit nicht stehen.... ^^
Ich bevorzuge auch eher die altmodischen T³, doch die Leute bei der Micky Maus sehen das nun mal anders.. ^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#9
Zum Glück kleiden sie sich in den Comics noch normal. Und auch in den Topolino's bleiben sie, wie früher Zwinkern
Zitieren
#10
Nelly schrieb:Hängehosen ??
OMG was das denn für ein Name dafür ^^
Ich dachte immer, die Teile heißen Baggys.. aber oke.. ^^
Ich selbst nenn sie auch Baggies, aber ich ging von Laien aus Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#11
Glaub ich nicht, s wird im Lateinischen nicht Dekliniert. Muss ne andere Sprache sein. Hängehosen, dass ist echt mal ein lustischer Name.
0 Orden
Zitieren
#12
Latein? Wurde meines Wissens nirgendwo erwähnt. Falls du aber auf "Laien" ansprechen willst, so hast du dich nur verlesen. Da steht nämlich auch nichts von Latein. Frech

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#13
Kann sein, dass ich mich nur verlesen habe. Jetzt wo ich Genau hinschaue.
0 Orden
Zitieren
#14
Schockiert 
Ja, an den Wettbewerb kann ich mich auch noch erinnern... Augenrollen

Die 3 sehen da wirklich so zum Übel aus... Nerv
Ich meine, ich finde diese Hip-Hopper-Skater Mode sowieso Übel (nichts gegen sonstige "Skatermode" Greenie), aber dass sie die 3 so darstellen mussten... Die 3 als "megafette Gangsta" sieht ja mal so ÜbelÜbelÜbel aus...

Entschuldigt diese voll formale Sprache bitte GreenieGreenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#15
Du hast die ganzen "Ey"s und "Alder"s vergessen. Zwinkern

Aber ich stimme dir total zu! Wenn ich manchmal welche rumlaufen seh, die so angezogen sind, würde ich am liebsten hingehen und ihnen "so richtig schön eine in die Fresse haun, verstehste dat?" (Zitat von "Bam Lee"). Greenie
0 Orden
Zitieren
#16
Das Bild, das littlehenns oben gebracht hat, ist wirklich schrecklich. Mich hat die neueste Mode schon immer kalt gelassen (ich trage das, was sich bequem anfühlt), und deswegen bin ich froh dass sie normal blieben, mit ihrem (normalerweise) schwarzem Oberteil und den Kappen. Aber das ist auch ein zeitloses Design. In den früheren Comics hatten sie doch immer die gleichen Kappen, oder? Weiß jemand, wieso das geändert wurde (nicht, dass ich es schlecht finde)?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#17
Zumindest in ihren ersten Comics sahen sie so aus!
0 Orden
Zitieren
#18
Hab' mal das Bild von T³s Vater in Paint kopiert und den Vogel rausretuschiert. So könnte er aussehen (bitte nicht lachen):


Angehängte Dateien
.bmp   Vater.bmp (Größe: 299,12 KB / Downloads: 192)
0 Orden
Zitieren
#19
SchockiertSchockiertGreenie Also ich hab gelacht!Zwinkern Na ja -aber wenn man am PC zeichnet, mit der Maus, ist das sowieso viel viel schwieriger als mit dem Stift, wenn man nicht darin geübt ist.
0 Orden
Zitieren
#20
Ja, von Hand sieht das selbst bei mir nicht so aus. Vielleicht sollte ich mal, wenn ich genügend Zeit und Lust habe, nur den Vogel in Paint wegretuschieren, dann ausdrucken, von Hand nachzeichnen und dann wieder einscannen.

Durch meine Buntstifte habe ich dann auch eine passendere Schnabelfarbe.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Micky Tick, Trick und Tracks Streich FranzGans2911 10 7.424 27.05.2017, 16:20
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen