F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
littlehens - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Fanseiten (https://forum.fieselschweif.de/forum-18.html)
+---- Thema: littlehens (https://forum.fieselschweif.de/thread-187.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: littlehenns - Sir Damian McDuck - 30.07.2008

Das erinnert mich an etwas, was ein Forscher einmal herausgefunden hat: man knan eeinn Txet gnuaso gut lseen, wnen bslos der etsre und der lztee Bhcutsbae smitmen, die adnren aebr enie gnaz adnree Riehfelngoe hbean!

Aber Back 2 Topic, vergessen wir lh 6 und schauen was wir alles aus lh 7 machen können.


RE: littlehenns - Dagobert Duck - 31.07.2008

@Damian: Stimmt. Deine Bemerkung bezüglich des Forschers hab ich genau so schnell lesen können wie ganz normale Sätzte, das liegt daran, dass man nicht das ganze Wort lesen muss damit das Gehirn jenes Wort defnieren kann.


RE: littlehenns - littlehenns - 31.07.2008

AugenrollenBack 2 TopicAugenrollen


RE: littlehenns - Sir Damian McDuck - 15.08.2008

@Lavaking Ich hab dir jetzt schon zweimal ne PN geschickt....nochmal hier, damit du endlich mal darauf reagierst Zwinkern
Würdest du gerne auch für die nächsten Ausgaben von littlehenns Scans von verschiedenen Covern für uns machen???


RE: littlehenns - Lavaking - 15.08.2008

Ich schau mal in euer ForumZwinkern


RE: littlehenns - Sir Damian McDuck - 13.09.2008

Wie ich gestern von littlehenns erfahren habe, wird die neue Ausgabe, lh 7, anstatt wie geplant heute erst in einer Woche, am Samstag dem 20. September erscheinen.
Die Gründe dafür sind, dass littlehenns in letzter Zeit einfach nicht genug für´s neue Heft machen konnte, er hatte nicht genug Zeit, alles fertig zu stellen. Zudem wäre es uns jetzt möglich, dass wir in einer Woche bereits Rezis zu HoF 14 und HH 8 abliefern können, ihr dürft euch also freuen! Greenie


RE: littlehenns - hahai - 13.09.2008

Schade! Mist! Heute Nachmittag habe ich nur Langeweile, und da war Littelhens eine der wenigen Sachen, mit dem ich mich beschäftigen kann.

Ich kann es aber auch verstehen, da er in der letzten Zeit so viel im Urlaub war.


RE: littlehenns - littlehenns - 13.09.2008

Also, ich meld mich hier auch mal wieder, ich hab ja auch die letzten Wochen hier nich mehr reingeschaut, hatte einfach keine Zeit, ich hab nur in einer freien Minuten hin und wieder mal überprüft ob was im littlehenns Thraed steht! Also, alles was Damian gesagt hat stimmt so, die Zeit hat einfach nicht mehr gereicht, und noch dazu der Schulanfang...

Aber wie schon in der Abonnenten Mail geschrieben:
Lieber ein bisschen später aber dafür besser, oder???


RE: littlehenns - hahai - 20.09.2008

So, jetzt brauch ich aber meinen Littelhens!Greenie


RE: littlehenns - Lavaking - 20.09.2008

Ich auch! Bin schon gepsannt, wie es in HH 8 aussieht und auf vieles mehr...


RE: littlehenns - Sir Damian McDuck - 20.09.2008

Keine Angst, die kommt gleich. Irgendwann heute morgen wird sich littlehenns schon an den PC wagen, wir haben gestern noch bis um 22 Uhr daran gearbeitet.


RE: littlehenns - Lavaking - 20.09.2008

Hofffentlich bald...


RE: littlehenns - littlehenns - 20.09.2008

Tut mir leid, ich wa von 8 bis grade eben beim FlötenübenÜbel

Jetzt es ich, dann dürfte es in spätestens einer Stunde kommen!

Edit
littlehenns 7 wurde verschickt.
in kurze Zeit wird es zum runteladen bereit sein!

Edit2
So jetzt kann man es hier runterladen:
http://littlehenns.li.funpic.de/Ausgaben/littlehenns%207.pdf

Edit3
Ach übrigens...

Das Quiz wurde abgeschlossen, der Gweinner steht fest. Er wurde informiert, und möchte anonym bleiben.
(Thema Datenschutzskandal..)
Das Heft wurde verschickt und unversehrt empfangen.

Danke an alle die mitgemacht haben!


RE: littlehenns - Lavaking - 20.09.2008

JUHHUUU! Der neue littlehens ist da. Ich lese ihn mir jetzt durch! Das wird klaasse!!!


RE: littlehenns - littlehenns - 20.09.2008

Es macht einen doch immer wiede froh die Leute zu begklücken GreenieGreenieGreenieGreenie!

Die Homepage wird gleich aktuallieiert!


RE: littlehenns - Fauntleroyfan - 20.09.2008

Mein Name wurde bei der Zeichnung nicht erwähnt...^^Traurig


RE: littlehenns - Sir Damian McDuck - 20.09.2008

Habs mir gerade mal angeschaut und finde die ganzen Aufmachung her grösstenteils sehr gut gelungen, zwar gibts ein paar Dinge, die ich gerne anders gesehen hätte, aber das kann vorkommen. Schreib morgen noch was ausführlicheres darüber! Greenie


RE: littlehenns - Lavaking - 20.09.2008

Ich habe ihn gerade gelesen und fand ihn sehr informativ. Heimliche Helden 8, Micky In Black, Don Rosa, alles sehr informative ThemenGut


RE: littlehenns - uncle scrooge - 20.09.2008

Ich habs mir auch gerade angeschaut. Sieht nicht schlecht aus! Es ist auf jeden Fall eine riesige Steigerung im Vergleich zu den ersten Ausgaben zu spüren! Rechtschreibfehler sind auch nicht mehr soo viele vorhanden, ich bin mir aber sicher, das kriegst du auch noch hin! Zwinkern Toll finde ich auch, dass das Littlehenns immer dicker wird!
Eim Fehler ist auf Seite 28, die Bilder von LTB Spezial 28 und LTB 379 überschneiden sich, wodurch man ein Stück von ersterem nicht sieht. Ist aber auch nicht weiter tragisch.
Und der Stundenplan ist eine klasse Idee! Großes Lob!


RE: littlehenns - Potti - 20.09.2008

Alles in allem war das Heft doch nicht schlecht. Die meisten Rezensionen habe ich nicht gelesen, da ich die Publikationen dazu nicht besitze, aber die Rezi zu der HoF 14 war recht gut und auch der Artikel über Don war nicht schlecht (bis auf eine Formulierung: "...da er sich darüber dann sehr Ausführlich informiert, und viele Bilder anschaut" - etwas zu umgangssprachlich finde ich). Gut gefallen hat mir auch der Infotext über die DONROSA (wer den wohl geschrieben hat? Greenie).
Auch ist die Anzahl der Rechtschreibfehler auf ein überschaubares Sümmchen geschrumpft. Gut