F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Der offizielle Fußball-Thread - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Der offizielle Fußball-Thread (https://forum.fieselschweif.de/thread-335.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Der offizielle Fußball-Thread - Dagobert Duck - 18.08.2008

(14.08.2008, 13:01)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Sind hier eigentlich FC Zürich - Fans? Denn mein Lieblingsklub Strum Graz spielt gegen den FC Zürich in der UEFA-Cup-Quali.
Fc Zürich = ERZFEIND!!!
Ich bin GC Fan, und stehe dazu.


RE: Der offizielle Fußball-Thread - grischi - 18.08.2008

Mir gefällt es, dass unser Ex-Nationaltorwart Lehmann so schön in die Saison gestartet ist. Hat einer von euch eigentlich ne Ahnung, warum Lehmann abgetreten ist?


RE: Der offizielle Fußball-Thread - Derschwaflkop - 20.08.2008

Ich selber habe keine Lust, das jetzt rauszusuchen, aber wenn's Dich interessiert: Vielleicht steht's hier.


RE: Der offizielle Fußball-Thread - grischi - 20.08.2008

Nee, da steht nichts warum Jensi abgetreten ist-.

Is aber lustig, das Hoffenheim führt. Greenie


RE: Der offizielle Fußball-Thread - Don Rosa Fan - 20.08.2008

GreenieJa!


RE: Der offizielle Fußball-Thread - Wolfgang Wasserhuhn - 20.08.2008

Für alle die's interessiert. Heute Österreich-Italien in Nizza.
Ich werd mir den untergang der österr. Nationalmannschaft wahrscheinlich ansehen.


RE: Der offizielle Fußball-Thread - Potti - 20.08.2008

(20.08.2008, 12:21)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Für alle die's interessiert. Heute Österreich-Italien in Nizza.
Ich werd mir den untergang der österr. Nationalmannschaft wahrscheinlich ansehen.
Läuft das Spiel auf irgendeinem deutschen oder österreichischen Fernsehsender?


RE: Der offizielle Fußball-Thread - Wolfgang Wasserhuhn - 20.08.2008

ORF 1 Ab 20:15


RE: Der offizielle Fußball-Thread - Potti - 20.08.2008

(20.08.2008, 12:39)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: ORF 1 Ab 20:15
Mal gucken, ob wir ORF empfangen, aber ich wette nicht. Trotzdem danke. Fröhlich


RE: Der offizielle Fußball-Thread - Kevin - 08.09.2008

Super. Am Samstag hat Österreich gegen Frankreich 3:1 gewonnen. Ob das am neuen Trainer liegt? Frankreich hat auch das Spiel gemacht, aber Österreich die Tore. Greenie Das 2:2 in Italien war schon ein kleines Wunder. Wenigstens hatten wir in Nizza gleich alle 4 Tore geschossen. Greenie Ob die österreichische Mannschaft wirklich so einen tollen Lauf hat, werden wir wohl in Litauen sehen. Aber das wird schwierig. Immerhin hat Litauen jetzt auch nach dem Sieg gegen Rumänien, eine Menge Selbstvertrauen. Aber wenn das unter dem neuen Trainer so weitergeht, sehe ich vielleicht eine kleine Chance, dass sich Österreich für die Weltmeisterschaft in Südafrika qualifiziert. Aber das wird ein sehr sehr langer Weg.


RE: Der offizielle Fußball-Thread - grischi - 12.09.2008

Ich glaube, Deutschland : Finnland ist 2:2 ausgegangen, oder? Hat jemand ne Ahnung?


RE: Der offizielle Fußball-Thread - Duckling - 12.09.2008

Nein, 3:3 Zwinkern
Alle deutschen Tore von Miroslav Klose!
Oliver Kahn hat übrigens im Rahmen dieses Spiels sein Debüt als fernsehexperte beim ZDF gefeiert und hat sehr gute Kritiken bekommen! Zwinkern


RE: Der offizielle Fußball-Thread - grischi - 12.09.2008

Apropos Kahn: Ist sein Enddebüt gegen Deutschland eigentlich schon vorbei?


RE: Der offizielle Fußball-Thread - uncle scrooge - 12.09.2008

Ja, war Dienstag vor einer Woche, wenn ich mich revht erinnere.


RE: Der offizielle Fußball-Thread - Duckling - 13.09.2008

Ja, letzten Dienstag wars. Im Urlaubsberichtethread hab ich mich schon näher dazu geäußert.


RE: Der offizielle Fußball-Thread - uncle scrooge - 13.09.2008

Gestern wurde Frankfurt - Karlsruhe abgesagt! Weil unter der Woche Madonna im Frankfurter Stadion aufgetreten ist und einen total ramponierten Rasen hinterlassen hat!!! Klatsch


[split] Jammerthread - uncle scrooge - 04.10.2008

Nur 3:3 gegen BochumTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig


RE: Jammerthread - Duckling - 04.10.2008

genau das gleiche wollte ich auch schreiben Seufz

naja, dann jammer ich eben was anderes: es ist noch immer nicht abzusehen, wanm klinsmann gefeuert wird SeufzSeufz


RE: Jammerthread - grischi - 04.10.2008

Schon bei AOL gelesen. Mann, das ist ja grauenhaft. 3:3 gegen Bochum, die ja nun völlig ohne Bedeutung sind. Es ist nur noch eine frage der zeit, bis Klinsi gefeuert wird.


RE: Jammerthread - uncle scrooge - 04.10.2008

Denk ich nicht. Ich glaube, dass die Bayern-Verantwortlichen das "Langzeitprojekt" Klinsmann konsequent durchziehen werden (außer wenn die nächsten 5 Spiele beispielsweise nicht gewonnen wird). Was meines Erachtens Klinsis größter Fehler ist, ist diese ständige Umstellung in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld. Wenn die Spieler dann nicht miteinander harmonieren, braucht er sich nicht zu wundern.