Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Donald Duck - Vom Ei Zum Erpel
Beitrag: RE: Donald Duck - Vom Ei Zum Erpel

Ich finde es auch schwer etwas zu kategorisieren. Da wäre eine Datenbank mit der Möglichkeit zu taggen recht praktisch so dass jeder Band mehrere Kategorien haben kann! Dann stellt sich das Problem ni...
Mikoko Egmont Comic-Collection 18 24.217 08.04.2013, 14:22
    Thema: Das beste LTB- Cover
Beitrag: RE: Das beste LTB- Cover

Das ist echt eine schwierige Frage... wie soll man sich da entscheiden? Ich tippe jetzt einfach auf LTB 361 "King of Comics" (Jubiläumsausgabe). Das war einfach cool!
Mikoko Lustiges Taschenbuch 13 8.614 08.04.2013, 14:16
    Thema: Was lest ihr gerade?
Beitrag: RE: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade den Hobbit ^^
Mikoko Laberecke 383 209.827 08.04.2013, 14:14
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Die hör ich grad die ganze Zeit: http://youtu.be/cSPXYbXyiGQ
Mikoko Laberecke 2.182 890.930 08.04.2013, 14:13
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Das hör ich gerade gern: http://www.youtube.com/watch?v=sw5MSjkr3Lo btw Schiller ist toll!
Mikoko Laberecke 2.182 890.930 28.03.2013, 16:58
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen