Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue LTB-Reihen #Aprilscherz!
Beitrag: RE: Neue LTB-Reihen #Aprilscherz!

Ich verlange sofort eine LTB Avantgarde Serie mit nur die ärmlichsten Alberto Lavoradori Zeichnungen und Xavi gezeichnete Geschichten! Und alles von der Karolina Hjertonsson/Flemming Andersen Autor/Ze...
Doggonit Lustiges Taschenbuch 9 7.860 02.04.2016, 00:00
    Thema: Ein Kanadier fragt: Wie/wo soll ich das LTB sammeln anfangen?
Beitrag: RE: Ein Kanadier fragt: Wie/wo soll ich das LTB sa...

313er schrieb: (01.04.2016, 11:13) -- Herzlich willkommen im Forum! ;-) Der funktionierende Link ist: https://coa.inducks.org/story.php?c=I+PM++203-1 Ja, Tito Faraci gilt generell als einer der best...
Doggonit Lustiges Taschenbuch 5 5.358 01.04.2016, 23:16
    Thema: Ein Kanadier fragt: Wie/wo soll ich das LTB sammeln anfangen?
Beitrag: RE: Ein Kanadier fragt: Wie/wo soll ich das LTB sa...

Huwey schrieb: (01.04.2016, 00:31) -- Falls du noch Freunde oder Verwandte hast in Österreich, könntest du sie fragen, ob sie dir die LTBs neu von dieser (http://www.ehapa-shop.de/comics/lustiges-tas...
Doggonit Lustiges Taschenbuch 5 5.358 01.04.2016, 00:56
    Thema: Ein Kanadier fragt: Wie/wo soll ich das LTB sammeln anfangen?
Beitrag: Ein Kanadier fragt: Wie/wo soll ich das LTB sammel...

Hallo das Forum, In meiner jüngsten Kindheit hab ich paar Jahr[/size]e in Österreich gelebt und so bin ich mit den LTBs begegnet. Ich hab ein paar Exemplare von den späten 80er, 90er, und wenige Bä...
Doggonit Lustiges Taschenbuch 5 5.358 01.04.2016, 00:17
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen