Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Digitalisierung alter Comics?
Beitrag: RE: Digitalisierung alter Comics?

Danke für die Antworten, also von offizieller Seite gibts da nichts (bezüglich älterer Ausgaben), wie siehts mit derartigen Fanprojekten aus? Oder würde das eher in Richtung "warez" statt "preservati...
numanoid Disney-Comics allgemein 5 5.581 29.05.2016, 23:09
    Thema: Digitalisierung alter Comics?
Beitrag: Digitalisierung alter Comics?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es irgendwo ein Archiv von eingescannter alter Hefte/Bücher bzgl MM, LTB, etc gibt? Bin gerade dabei meine "alte" Sammlung (Jahrgänge ~1998-2005) zu sortieren und n...
numanoid Disney-Comics allgemein 5 5.581 29.05.2016, 19:53
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen